[CWM] NEW CM Kernel + CWM Version 4.0.0.1

Redbull320 schrieb:
Hey, wenn ich jetzt den CWM installiere und danach den Tegrak-kernel, ist dann der neue CWM wieder weg?

LG

Wenn du es mit dem ROM Manager machst bestimmt nicht. Bei der anderen Methode weiß ich es nicht.

Du lädst dir mit dem Manager ja nur die zip herunter und flashst im alten CWM.


Getippelt mit meinem SGS2.
 
Und wo ist die 4.0.0.2
 
im rom manager
 
ciyrus schrieb:
Und wo ist die 4.0.0.2

Kleine Anleitung :

Wenn du 4.0.0.1 drauf hast installierst du dir aus dem Market den Rom Manager.Die kostenlose Version reicht aus.Ich habe die Premium.

Geh unter deine Apps und starte Rom Manager.Jetzt Clockworkmod Recovery Installieren drücken.

Danach Neustart Ins Recovery-System drücken.Dann erscheint da so ein Droid Männchen mit einem Dreieck wo ein Ausrufezeichen drin ist,dann die Power Taste am Handy lange gedrückt lassen.Das Handy geht aus.Power Taste nochmal drücken und man ist im Recovery Mode.

Jetzt mit der Lautstärke Taste zum Punkt apply update from sdcard gehen und die Power Taste drücken.

Nun Yes - Install /sdcard/update.zip drücken.

Dann hat man die 4.0.0.2 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: winni2001, sensor99 und Sakaschi
Geht bei euch bei der 4.0.0.1 GPS bei mir nicht oder liegt es am 1.3 lightning


So am
lightning liegt es nicht muß also am CWM Version 4.0.0.1 und 02 liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den root auch auf die Firmware von D2 drauf machen oder brauche ich eine Freie FW?
 
ich habe noch eine 3.x drauf. mir fiel heute auf, dass wenn man usb mount auswählt, nur zugriff auf sdcard vorhanden ist, nicht aber auf die external_sd. weder über den 2. laufwerksbuchstaben noch über den unterordner.

kann das bitte mal jmd bei gelegenheit mit der 4er testen?

danke

sent from my SGSII via T*patalk
 
walda schrieb:
ich habe noch eine 3.x drauf. mir fiel heute auf, dass wenn man usb mount auswählt, nur zugriff auf sdcard vorhanden ist, nicht aber auf die external_sd. weder über den 2. laufwerksbuchstaben noch über den unterordner.

kann das bitte mal jmd bei gelegenheit mit der 4er testen?

danke

sent from my SGSII via T*patalk

das ist auch normal und wird auch so bleiben,
darum sagen wir nicht umsonst (ich BananenAffe usw) das die .zip dateien die ihr flashen wollt mit cwm auf der internen sd liegen muss^^
 
aus geschwindigkeitsgründen verstehe ich das auch. so kann beim flashen weniger passieren. aber so gar keinen zugriff darauf, hmm :/

sent from my SGSII via T*patalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.359
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
nexus199331651
N
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.829
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten