1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CWM Problem auf ICS CM9

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von DespoSition, 21.07.2012.

  1. DespoSition, 21.07.2012 #1
    DespoSition

    DespoSition Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo Liebe Android Nutzer,

    Ich bin zwar neu hier habe aber schon einige Erfahrungen gesammelt zum thema flashen und rooten..aber mein Problem jetzt ist ich habe die ICS CM9 4.0.4 auf meinem ZTE Skate geflasht aber jetzt startet mein handy nicht mehr in den CWM was kann ich tun ??

    Bitte um schnelle antwort..

    Vielen Dank ! :biggrin:

    Mit Freundlichen Grüßen

    DespoSition
     
  2. John Does, 21.07.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

    DespoSition bedankt sich.
  3. John Does, 22.07.2012 #3
    John Does

    John Does Gast

    Hallo DespoSition.
    Konntest du dein Problem lösen?

    mfg. megadau
     
  4. DespoSition, 22.07.2012 #4
    DespoSition

    DespoSition Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo

    Ja vielen lieben dank ;)
     

Diese Seite empfehlen