1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CWM Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von italospawn, 15.01.2012.

  1. italospawn, 15.01.2012 #1
    italospawn

    italospawn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hi Leute.

    Ich habe mir den Thread Hilfe Handy startet nicht mehr durch gelesen, aber irgendwie trifft das nicht so auf mich zu und die SuFu ergab keinen Treffer.

    Ich habe im Phenomenal Thread schon gepostet, jedoch denke ich das es nicht zwingend am Kernel liegt, deswegen mache ich einen allgemeinen Post vielleicht kann jemand helfen.

    Ich hatte Phenomenal 2.1 Black Normal drauf und wollte via CWM auf 2.2 updaten so wie immer.
    Habe das Kernel Cleaning Script laufen lassen und 2.2 geflasht alles I.O.
    Nun beim Reboot hing das Handy ewig vor dem Logo beim Text Samsung Galaxy S2.
    Habe das Handy neugestartet und wieder das selbe Problem. Nun wollte ich auf 2.1 zurück flashen via CWM, aber immer wenn ich im CWM versuche einen Kernel zu flashen bleibt es hängen bei Installation updating (3. Step glaub ich).
    Dann habe ich versucht per CWM das Backup zu restoren, aber da passiert nichts bleibt beim 1. Schritt hängen (Checking MD5 checksum) stehen.

    Jemand eine Idee was ich machen kann, damit mein Handy läuft?
     
  2. vivalasven, 15.01.2012 #2
    vivalasven

    vivalasven Android-Ikone

    Beiträge:
    4,556
    Erhaltene Danke:
    1,683
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Versuch doch mal den kernel per ODIN zu flashen.
     
  3. Peter Griffin, 15.01.2012 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Wäre mal nett zu wissen, welche Version des CWM du benutzt.
     
  4. Thoddü, 15.01.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Was heißt "ewig"?

    Das Cleaning-Script wiped den Cache und den Dalvik-Cache. Da kann ein Reboot schonmal 10 Minuten dauern gell.
     
  5. italospawn, 15.01.2012 #5
    italospawn

    italospawn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Geht wieder hab einfach mal komplett neu aufgesetzt alles nach der Monkey Anleitung.

    Danke trotzdem für die zahlreichen Antworten.

    Kann Closed werden der Thread.
     

Diese Seite empfehlen