CWM Problem

I

italospawn

Gast
Hi Leute.

Ich habe mir den Thread Hilfe Handy startet nicht mehr durch gelesen, aber irgendwie trifft das nicht so auf mich zu und die SuFu ergab keinen Treffer.

Ich habe im Phenomenal Thread schon gepostet, jedoch denke ich das es nicht zwingend am Kernel liegt, deswegen mache ich einen allgemeinen Post vielleicht kann jemand helfen.

Ich hatte Phenomenal 2.1 Black Normal drauf und wollte via CWM auf 2.2 updaten so wie immer.
Habe das Kernel Cleaning Script laufen lassen und 2.2 geflasht alles I.O.
Nun beim Reboot hing das Handy ewig vor dem Logo beim Text Samsung Galaxy S2.
Habe das Handy neugestartet und wieder das selbe Problem. Nun wollte ich auf 2.1 zurück flashen via CWM, aber immer wenn ich im CWM versuche einen Kernel zu flashen bleibt es hängen bei Installation updating (3. Step glaub ich).
Dann habe ich versucht per CWM das Backup zu restoren, aber da passiert nichts bleibt beim 1. Schritt hängen (Checking MD5 checksum) stehen.

Jemand eine Idee was ich machen kann, damit mein Handy läuft?
 
Versuch doch mal den kernel per ODIN zu flashen.
 
Wäre mal nett zu wissen, welche Version des CWM du benutzt.
 
Was heißt "ewig"?

Das Cleaning-Script wiped den Cache und den Dalvik-Cache. Da kann ein Reboot schonmal 10 Minuten dauern gell.
 
Geht wieder hab einfach mal komplett neu aufgesetzt alles nach der Monkey Anleitung.

Danke trotzdem für die zahlreichen Antworten.

Kann Closed werden der Thread.
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.827
Nick Knight
Nick Knight
B
  • BigHorses
Antworten
6
Aufrufe
826
BigHorses
B
Z
  • Gesperrt
  • Zackbum
Antworten
1
Aufrufe
1.426
Zackbum
Z
Zurück
Oben Unten