CWM Recovery bootet nicht

@michaddorf kein Problem der upload läuft ;)


Der Zopo Port läuft auch :)
 
limad schrieb:
So Leute MIUI V5 Ist fertig Bootbar mit Restore Wiederherstellbar!!!

Ich lade Sie noch schnell Hoch dann darf sich Jeder bedienen.

@ Android78 Vielen Dank nochmal für die TIPS.

Cya LIMAD:thumbup:

Version ist ca um 20:00 UP

__________________________
Anleitung

1. rooting des Handy´s mit Motocopper
2. Neustart des Handy (automatisch)
3. Installation des Mobile Uncle Tools (meistens automatisch)
4. Rooten... Anleitung von Raise Against
1.Oben die gewünschte Recovery Version herunterladen und danach auf die SD Karte oder den internen Speicher kopieren.
2. Im Play Store nach "Mobile Uncle Tools" suchen und installieren.
3. Mobile Uncle Tools starten, die Superuser Abfrage bestätigen.
4. Auf Update Recovery gehen und ganz oben das eben runtergeladene Image auswählen.
5. Neustart in Recovery Meldung bestätigen

WICHTIG nimmt die Recovery von Androide78!!! nur mit dieser geht der Flash auf den neuen Xiaoxai!

Dann über Backup restore im CWM das auf SD KArte kopierte & entpackte Image installieren.
Wichtig sollte das einen md5 mismatch geben einfach die md5 löschen und die dadeit leer neu erstellen ohne inhalt!!!
Auch wichtig ich habe einen Fullwipe gemacht bis auf Battery irgendwas.... sollte womöglich bei dem Backup gemacht werden.

Danke an Euch ohne Euch hätten wir das Image nicht!

Bitteschön.
Hier die Miui V5 version für die Neuen Xiaoxai X9 Handy´s die für die alten IMG nicht funzen.
https://mega.co.nz/#!loEBFCoC!B2BHwGEFiXXZ76JelV1M8mDHl9BH3BNDiANoOfsvFWs


Danke an alle die geholfen haben. Die Installation des Miui V5 nach dieser Anleitung funktioniert auf Anhieb und ohne Probleme!
 
Könnte jemand eine neue ROM-Version des "XiaoCai_X9_1.04_ROM_RiseAgainst92_fixed"-ROM's erstellen, welche für die zweite Version des X9 bestimmt ist? Oder Gibt's die schon und ich hab sie nur noch nicht gefunden.
 
werde es testen,danke mich4h


Edit

merkwürdig die imgs werden nicht angezeigt in der App

Edit2

meine zeigt er an auch wenn ich sie lösche und neu kopiere leider bei deinen kriege ich es nicht hin das Mobile Uncle Tools sie anzeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RiseAgainst und mich4h
Hey,

ich bin ebenfalls nach der Anleitung von limad vorgegangen. Rooten hat geklappt, auch erkennt Uncle Tools das CWM 5.5 von Androide78. Wenn ich jedoch im Recovery starte, ist auf der SD-Karte kein Image zu finden :( Was mache ich falsch?
 
Wenn du im CWM die SD Karte auswählst, ist damit die intern verbaute SD "Karte" des X9 gemeint.

Du findest das Image, wenn du im CWM einfach unter "- backup & restore" den zweiten Eintrag, also "- restore" auswählst.
 
Egal ob ich das CWM 5.5 auf die SD oder auf den internen Speicher kopiere: Uncle erkennt beides. Im Recovery finde ich aber keines der beiden.
Außerdem sieht mein Menü wohl ein bisschen anders aus:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 253
Welche rom willst du flashen?wenn das die sind die ich bearbeitet habe musst du die vorher entpacken und dann über restore flashen

Edit

das Recovery flasht du auch über die App aber wenn du schon das Stock Recovery drauf hattest hast du wahrscheinlich doch das alte x9
 
  • Danke
Reaktionen: guppy66
Ich wollte eigentlich gerade das CWM flashen, um danach MIUI V5 aufzuspielen :S

Ich denke ich habe das neue X9, da ich es am 8.11. bei comebuy gekauft habe und bisher nur von Usern mit dem neuen Modell über eine andere Bedienung im CWM Recovery (Power muss gedrückt werden, damit sich das Menü öffnet und Vol+ entspricht Power bei der Menübedienung) berichtet wurde.
 
Das neue Modell hatte aber garkein recovery drauf.

Ich hab das neue muss power und vol plus drücken aber das geht erst seit ich ein recovery drauf hab.
 
  • Danke
Reaktionen: guppy66
Achso...

Übrigens: Ich habe gerade die Leerzeichen aus der Datei gelöscht und schon wird das Image im Recovery erkannt. Ist das nun ein Problem, wenn das CWM für das neue X9 auf meinem X9 drauf ist?
 
Also bei mir ging das recovery einfach nicht wo ich das falsche geflasht hatte sonst konnte ich nicht bemerken.
 
Bei mir funktioniert es, ich mach jetzt aber trotzdem lieber das standard CWM 5.5 und MIUI fürs alte drauf.

Edit: Sooo, meine beiden X9 sind endlich einsatzbereit :D Viiiieeeeeelen Dank an diese tolle Community hier!!! Ihr seit suuper, weiter so! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@guppy66
Danke für den Tip mit den Leerzeichen, ich war schon verzweifelt!:thumbsup:

Erst nachdem ich die Leerzeichen aus dem Dateinamen entfernt habe, hat mein Gerät die CWM Recovery geschluckt.

Gruss
Weiter
 
Habe ich euch richtig verstanden,die cwm-recovery 6.xx lässt sich nicht flashen,bzw. hat Leerzeichen?
Könnte ihr mir bitte nochmal Rückmeldung geben
 
@mich4h
Ich habe die CMW 5.5 aufgespielt.

 
mich4h schrieb:
Habe ich euch richtig verstanden,die cwm-recovery 6.xx lässt sich nicht flashen,bzw. hat Leerzeichen?
Könnte ihr mir bitte nochmal Rückmeldung geben

Die CWM 5.5 Recovery von Androide78 fürs neue X9 wird zwar in Uncle Tools erkannt, ist nach dem Neustart im CWM aber nicht zu finden. Erst ohne Leerzeichen im Dateiname ist sie wieder sichtbar. Aber man braucht sie ja eh nichtmehr ;)
 
Kein ROM lässt sich installieren

Das ist mein Xiaocai X9S

MT 6582 Android 4.2.2 Ver. G820_D2_YG_Z5A_WAI_VO. 3_S20131125
Das Problem mit der Recovery Bootschleife habe ich mit
CWM-based Recovery.img v6.0.4.4 Modd by carliv@xda gelöst.

Nach wipen und Restore kommt die Meldung Restore complete.Beim Neustart erscheint das Xiaocai Logo für ca.1Min. verschwindet kurz dann wieder das Logo,also eine Bootschleife. Probiert habe ich
jb4.2.1_elect-Androide78 ; w100_frankish_11-Androide78 ;
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Langohrigel
Antworten
6
Aufrufe
4.742
meniot
meniot
O
  • oberfreak
Antworten
1
Aufrufe
903
--peter--
P
I
  • itzalak2
Antworten
0
Aufrufe
864
itzalak2
I
Zurück
Oben Unten