CWM (Recovery) für das Ascend Mate

Vielen Dank, hat super funktioniert.
 
Tolle sache funktioniert alles, habs grade auch getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine frage.
Ich habe alles gemacht und denke das auch alles richtig war.Nur komme ich nicht in den Recovery modus.Besser gesagt mit der Tastenkombo.Wenn ich auf die apk gehe und Reboot in to Recovery klicke funktioniert es.
Es war doch vol - ?
 
Funktioniert bei mir ebenfalls nicht ... Komme nur mit der APP ins recovery

Was ist das für ne Meldung mit dem flash recovery disable? Was passiert wenn ich yes mache?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hab es jetzt schon zig mal versucht aber es funktioniert nicht... Ich komme nur mit der APP ins recovery und kann keine backups erstellen. Hilfe

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist im ersten Post alles erklärt. Sowohl, was das yes/no bei der Abfrage betrifft als auch der Umstand, dass es NICHT bei allen Geräten einwandfrei funktioniert.
 
cwm mountet die external sdcard nicht "E:Can´t mount /external_sd/ . drücke ich auf go boack und dort dann auf "mounts and storage" ist nur /system /cache und /data gemountet
macht es sinn wenn ich die "touchrecoveryloader.zip" in den system ordner packe und sie von dort aus installiere ? oder lässt sich die cwm überhaupt nicht nutzen um roms zu sichern etc wenn ich kein zugriff auf die ex sd hab ?
 
Allen Anschein habe ich auch so ein Mate das es nicht zulässt.
PS ich habe schon einige ROMs geflasht auch ClockworkMod / CWM aber das Mate Sträubt sich echt
 
In wie fern?
Was hast du denn für Probleme?

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht ob das an der Android v4.2.2 B907 liegt?
habe die v4.1.2 B221 geflasht, dann ging es.

Edit.
Wenn ich beim Systemstart: Volumen Minus drücke, Startet das Phone und alle Einstellungen sind Zurückgesetzt und es steht unten links "Abgesicherter Modus"

Frage wie komme ich in das CWM-R Menü?
Muss das Phone an USB Power angeschlossen werden?
Muss auch gleichzeitig die Power taste gedrückt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gute Anleitung, hat Alles geklappt bei mir :thumbsup:
Nur eine Frage hätte ich noch, ist es jetzt möglich mit dieser Recovery
das inoffizielle CyanogenMod 10.1 Custom Rom auf mein HAM zu bekommen?:confused2:
 
Nimm dieses toolkit damit hast du super easy alles in einem Programm :) einfach der Anleitung folgen und dein HAM ist unlocked und twrp ist drauf permanent :)
Genau so einfach kannst du es mit dem kit auch wieder entfernen/rückgängig machen :)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2776084
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit dem tool von xda versucht, nur den Bootloader zu entsperren, hat wohl nicht geklappt. Zeigt immer noch an: "Phone is secureboot phone, phone is lock state". Kann ich jetzt trotzdem twrp installieren oder sollte ich das lassen? Bringt das überhaupt was ohne entsperrten bootloader?

Tante Edit:
Nachdem ich twrp installiert hatte und dann wieder das stock recovery ist mein Gerät jetzt "unlock state". Beim Installieren vom stock recovery ist mir aufgefallen, daß da etwas von recovery_907 stand (heißt auch so im resource Ordner von toolbox). Macht das Ärger, weil ich nicht die B907 sondern die 221 drauf hab (falls das überhaupt was damit zu tun hat)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gadlion schrieb:
Nimm dieses toolkit damit hast du super easy alles in einem Programm :) einfach der Anleitung folgen und dein HAM ist unlocked und twrp ist drauf permanent :)
Genau so einfach kannst du es mit dem kit auch wieder entfernen/rückgängig machen :)
Mate toolkit | Ascend P6 | XDA Forum

Danke für das Tool, funzt prima habe jetzt Cyanogen mod 10.1 drauf läuft flüssig, auf das Radio kann ich verzichten, mal sehen was da noch kommt!:scared:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.695
User51
User51
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.996
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten