CWM Recovery startet nicht

A

_andreas_

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass bei mir das clockworkmod-recovery nicht startet.
Ich habe beide update.zip der Fake-Flash Methode versucht.
Sowohl von der externen als auch von der internen SD-Karte wird es nicht geladen. auch die Flash-Versionen v5.0.2.7 und v5.0.2.8 funktionieren nicht

Wenn ich mit Power und Lautstärke leiser(-) erscheint auch für ein par Sekunden das Android update Logo, doch dann schaltet sich das A1 aus.

Aktuell ist bei mir das SlimDroid V4 installiert und ist aktuell lauffähig.
Kurz bevor das CWM Recovery nicht mehr startete, wollte ich von dem SlimDroid auf das ICS1.2edited wechseln
Nach dem Flashen reagierte das A1 nicht mehr (Akku war voll, ließ sich nicht einschalten, reset / recovery gingen nicht, bootable SD brachte keine besserung).
Erst als sich der Akku nach ca. 2 Tagen entladen hatte, ließ sich das A1 wieder mit der Power-Taste starten, das ROM bootete aber nicht.
Hier funktionierte das CWM Recovery noch.
Da zu diesem Zeitpunkt noch das SlimDroid V4 auf der SD-Karte habe ich dieses wieder installiert, da ich froh war dass das A1 wieder lauffähig ist.

Was kann ich noch tun, damit das CWM Recovery wieder lädt?
 
du musst mit anddiors bootable sd cwm neu einspielen, das MUSS klappen.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
danke, hat funktioniert.
 

Ähnliche Themen

F
  • FwLwSichTrp
Antworten
0
Aufrufe
1.875
FwLwSichTrp
F
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.319
Lenoid
Lenoid
N
Antworten
4
Aufrufe
2.255
ninnie
N
Zurück
Oben Unten