CWM schreibt immer System Fehler 6 bei Installation von Rom

FreeTekno23

FreeTekno23

Neues Mitglied
2
Hello :) hab mich zwar erst heute angemeldet lese aber schon seit einer Zeit mit :)
Also wie schon oben steht kommt immer Fehler 6 wenn ich probiere eine Rom zu installieren. Ich habe auch schon probiert dieses assert aus der Rom zu löschen hat aber leider auch nicht gebracht :/ bzw dann kommt Fehler 7. Kann mir jemand helfen? :)
 
Welche Rom wäre das denn zum Beispiel?
 
Hab cm 11 und 12.1, resurrection remix probiert und über all das gleiche Ergebnis :/
 
Sicher das du auch die richtigen Roms für dein Gerät genommen hast? Also AMAMI ?

Ansonsten, Error 6 ist normalerweise der Getprop fehler, da musst du aus der rom.zip das Updater-script rauskopieren und alle Zeilen die mit "getprop" beginnen löschen,
 
Ja bin mir sicher das die richtige Rom war :) das habe ich auch schon probiert dann kommt allerdings Fehler 7 :/
Aber danke schon mal für deine Hilfe :)
 
Benutzt du das Original CWM Recovery?
Ansonsten habe ich für das Z1c noch ein aktuelles TWRP 3.0.0-0 gefunden.
Vielleicht läuft das besser.

FOTA TWRP 3.0.0.0 for Amami

Zip entpacken und das Image per Fastboot flashen. Und damit du das Recovery überhaupt starten kannst,
den Kernel aus der CyanogenMod Rom extrahieren und ebenfalls per Fastboot flashen.

Ansonsten gibt es für das Z1c noch ein spezielles TA Update, welches du mit dem SONY Emma Tool einspielen
kannst. Damit bekommt dein Z1c eine richtige Recoverypartition, die du direkt mit den Tasten Power und Vol-
starten kannst;)

Bootloader ist entsperrt, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: FreeTekno23
Benutze das dual recovery. Könnte ich die img Datei auch über rahsr oder flashify flachen? :) kann ichbdem Kernel von cm einfach über die Stock Rom flachen? :) ja bootloader ist offen :) vielen dank hast mir echt geholfen :)
 

Ähnliche Themen

Oopzsch
Antworten
1
Aufrufe
632
Oopzsch
Oopzsch
B
  • Bergfex2
Antworten
1
Aufrufe
706
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten