CWM Touch Recovery

Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Desire S-OFFt und das neue Touch Recovery geflahst. Kann ich mit diesem auch alte Backups meines 3er Recoverys wiederherstellen?

Danke
 
Sollte bei der Beschreibung des REcoverys dabei stehen, bei 4EXT touch geht es imho^^
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
Kann mir jemand sagen was für Partitionen CWM auf meiner SD anlegt? Ich hab dort nun 1GB sd-ext und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nirgendwo lesen oder finden könnte, ob diese 2, 3 oder 4 ist.
Da 4 ja bei einigen ROMs Voraussetzung oder zumindest Empfehlung ist, würde ich das schon gerne wissen.
Lohnt evtl. ein Umstieg auf Touch 4-EXT? Ist das komfortabler als CWM?
 
Beliar schrieb:
Lohnt evtl. ein Umstieg auf Touch 4-EXT? Ist das komfortabler als CWM?
Ich würde sagen: Ja auf jeden Fall!
 
  • Danke
Reaktionen: Beliar
Hab ich mir nun zugelegt. Ist auf jeden Fall viel umfangreicher und nahezu selbsterklärend. Jetzt weiß ich endlich was ich partitioniere :)
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.950
E4_
E4_
T
Antworten
4
Aufrufe
2.215
AxelFH
AxelFH
jay260890
  • jay260890
Antworten
9
Aufrufe
1.299
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten