1. Bob@Nexus, 09.04.2012 #1
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern mein Desire S-OFFt und das neue Touch Recovery geflahst. Kann ich mit diesem auch alte Backups meines 3er Recoverys wiederherstellen?

    Danke
     
  2. 2WildFire, 09.04.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Sollte bei der Beschreibung des REcoverys dabei stehen, bei 4EXT touch geht es imho^^
     
    Bob@Nexus bedankt sich.
  3. Beliar, 17.04.2012 #3
    Beliar

    Beliar Erfahrener Benutzer

    Kann mir jemand sagen was für Partitionen CWM auf meiner SD anlegt? Ich hab dort nun 1GB sd-ext und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nirgendwo lesen oder finden könnte, ob diese 2, 3 oder 4 ist.
    Da 4 ja bei einigen ROMs Voraussetzung oder zumindest Empfehlung ist, würde ich das schon gerne wissen.
    Lohnt evtl. ein Umstieg auf Touch 4-EXT? Ist das komfortabler als CWM?
     
  4. 2WildFire, 17.04.2012 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Ich würde sagen: Ja auf jeden Fall!
     
    Beliar bedankt sich.
  5. Beliar, 18.04.2012 #5
    Beliar

    Beliar Erfahrener Benutzer

    Hab ich mir nun zugelegt. Ist auf jeden Fall viel umfangreicher und nahezu selbsterklärend. Jetzt weiß ich endlich was ich partitioniere :)