1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CWM und Boot defekt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von Silversniper, 20.11.2011.

  1. Silversniper, 20.11.2011 #1
    Silversniper

    Silversniper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Ich habe versucht die Android Revolution HD Rom zu flashen mit neuer Boot Animation, Power Menü und auf 1 GHZ zurückgesetzt. Verlief alles erfolgreich, doch beim Reboot blieb das Handy beim HTC Logo stecken.

    Nun wollte ich über CWM das Handy neu flashen, doch ins CWM komm ich nicht mehr, es bleibt beim Bootscreen erneut hängen.

    Ich komm nur mehr ins HBOOT - hat wer eine Idee wie ich mein INcredible S wieder zum laufen bekommen?

    Mfg. Silver
     
  2. cargo, 21.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    starte dein Incredible S in den fastboot Mode.
    (erst in den HBOOT Modus starten, dann per Power fastboot bestätigen)

    dann das hier machen:
    Danach hast du wieder ein Custom Recovery installiert, und kannst dein Backup wiederherstellen, oder eine andere CustomROM flashen.
     
  3. Silversniper, 21.11.2011 #3
    Silversniper

    Silversniper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Vielen dank, jedoch hab ich das Problem heute in der Schule lösen können indem ich die passende "Shipped Rom" mit der Exe hab laufen lassen während mein Handy im Fastboot war.

    Hab es darauf hin neu Rooten müssen bzw. mit revolutionary CWM neu darauf flashen.

    Trotzdem vielen Dank, kann geschlossen werden.

    EDIT: Durch das flashen von den oben genannten neusten "Android Revolution HD Rom" bleibt das Handy generell beim Bootscreen hängen bzw. kommt nicht mehr ins CWM. Darf wohl wieder die "Shipped Rom" via PC darauf flashen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
  4. cargo, 21.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    @Silversniper

    Ok, das geht halt auch.
    Durch meinen Tip oben, hattest nur per fastboot ein neues Recovery flashen und eine funktionieren CustomROM installieren müssen.
    Ohne neu zu rooten.
     

Diese Seite empfehlen