1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Alpercraft, 30.10.2011 #1
    Alpercraft

    Alpercraft Threadstarter Junior Mitglied

    Halli hallo

    Ich wollt fragen ob das beides weg ist wenn man die stockrom wieder drauf macht , weil falls das kommende update gut ist würde ich schon eher das ofizielle update auf 2.3.5 haben wollen anstatt die cyanogen version.

    Lg
     
  2. [8], 30.10.2011 #2
    [8]

    [8] Fortgeschrittenes Mitglied

    Alpercraft bedankt sich.
  3. Diamond-X, 30.10.2011 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Wenn das Update kommt wird sowieso alles überschrieben. Bei der Recovery weiß ichs nicht genau aber Root und CM sind auf jeden Fall weg
     
  4. Ryuk, 30.10.2011 #4
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    falls das update kommt, dann wird das die cwm + root natürlich entfernen...das wird dann vermutlich so ne update.app sein, also ein komplettes rom...da müsstest du dann die cwm + superuser wieder draufmachen...
    nehm ich jetz mal an, dass das so sein wird...
     
    Alpercraft bedankt sich.
  5. Alpercraft, 30.10.2011 #5
    Alpercraft

    Alpercraft Threadstarter Junior Mitglied

    Hmm. wenn die Rom, also die ofizielle update rom erstmal da ist , uploadet die dann jemand ? , wenn ja könnte man doch eigentlich die rom durch cwm installieren und dann bleibt cwm und root beides noch drauf , oder ?
     
  6. Diamond-X, 30.10.2011 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Nein, weil man die offizielle FW nicht via Recovery flasht. Root ist auch weg, da das komplette System überschrieben wird
     
    Alpercraft bedankt sich.
  7. Alpercraft, 30.10.2011 #7
    Alpercraft

    Alpercraft Threadstarter Junior Mitglied

    okeee danke :p
     
  8. Ryuk, 30.10.2011 #8
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    wenn es dann so ne update.app zum download gibt, dann könnte man die evtl. mit dem perl-script entpacken und nur die system.img flashen...aber ob das so gut und machbar ist, ist ne andere frage...
     
  9. mister-mabuse, 31.10.2011 #9
    mister-mabuse

    mister-mabuse Android-Hilfe.de Mitglied

    oder einer gibt sich her und macht dann ein cwm image vom neuen system. geht das nicht?
     
  10. Diamond-X, 31.10.2011 #10
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Wenn man mal eine offizielle FW hat, dann flasht man auch diese. Ein CWM Backup ist dann zweitrangig und hauptsächlich zum Daten sichern und experimentieren.
     

Diese Seite empfehlen