1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CWM Untermenüs nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von calagumba, 24.04.2012.

  1. calagumba, 24.04.2012 #1
    calagumba

    calagumba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Hallo,

    wenn ich im CWM Recovery-System bin hab ich nur die oberste Ebene. Wenn ich beispielsweise den Punkt "backup and restore" anwähle erschein lediglich der Zylinder mit dem Kreis, ich habe aber keine Auswahlmöglichkeiten.

    Momentan hab ich CWM 5.0.2.0 drauf. Zurück auf ältere Versionen hat auch nicht zum Erfolg geführt.

    Zur Vorgeschichte: Hab mein Blade mit ColdFusion CM9 geflasht und Gapps versehen. Hat alles wunderbar geklappt läuft nur nicht ganz so flüssig. Gestern ein Backup gemacht (also noch in die Unterebenen gekommen) da ich heute wieder zu CM7 zurück wollte und jetzt komm ich nicht mehr zum Ziel.

    Für jegliche Tipps wie ich das beheben kann wäre ich sehr dankbar.

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
  2. calagumba, 24.04.2012 #2
    calagumba

    calagumba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.04.2011
    So jetzt gebt mir bitte alle ordentlich eins auf die Mütze.

    Wenn ich so dumm bin und die Menü und die Home Tasten verwechsel kann das ja nicht klappen.

    Danke Problem gelöst.
     
  3. Ygreck, 24.04.2012 #3
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ich hab genau das gedacht als ich die helfte gelesen habe^^ peinlich peinlich
     
    Lyroy bedankt sich.
  4. email.filtering, 24.04.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Jo mei, kan amol passier'n, wa'd Nerv'n so onspant san! :smile:
     
    XMasterNinni bedankt sich.
  5. Claus3006, 24.04.2012 #5
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    :D

    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen