1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CWM Updaten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von tual, 11.01.2012.

  1. tual, 11.01.2012 #1
    tual

    tual Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Elephone P8000
    Ich habe schon einige Zeit mit der Suche nach dem Thema Update des CWM verbracht und bisher nichts brauchbares gefunden was funktioniert hat.

    Ich habe mein Gerät gerootet und CWM über den Rommanager aufgespielt. Benutze die Stockrom, habe jedoch auf die V20o geupdatet.
    Die CWM-Version ist 5.0.2.0, leider inklusive dem Bug mit der Dauervibration wenn ich im CWM Menü bin.
    Meine Hoffnung war, einfach das CWM auf 5.0.2.6 oder 5.0.2.6 zu updaten (habe gesehen einige haben das drauf drauf haben) leider bekomme es nicht hin, ich habe schon das flashen mit der winbat Datei und dem CWMimg probiert, es bleibt aber immer bei der Version 5.0.2.0 egal was ich mache.

    Alles von vorn neu aufbauen wollte ich als letzte Möglichkeit erstmal aussen vor lassen.

    Vielleicht hat jemand einen Tip, wie es funktionieren könnte.

    Danke im Voraus.
    tual:cool2:
     
  2. backylasek, 12.01.2012 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    kannst du nicht mit dem rommanager ne alte version des cwm aufspielen und dann wieder die aktuelle?

    hab meine auch damit installiert und hab keine dauervibration ...
     
  3. tual, 12.01.2012 #3
    tual

    tual Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Elephone P8000
    Danke für den Tip, hat leider auch nicht funktioniert.
    Habe bereits die ganzen 3er und auch die 4er Version aus dem Rommanager draufgemacht, aber meine Dauervibration bleibt.

    Meine Hoffnung wäre also nur noch eine aktuellere wie im Post 1 genannt, ich bekomme sie nur nicht auf mein LG.

    :confused2:
     

Diese Seite empfehlen