CWM updaten?

B

Bergfex2

Neues Mitglied
5
Hallo,

Nach längerem Lesen habe ich verstanden, dass man mindestens CWM v6.0.4 benötigt, um überhaupt KitKat installieren zu können. Stimmt dies? Ich selbst habe derzeit CWM v6.0.2. Kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich die neueste Version für das Xperia Neo downloaden (am besten mit einer Anleitung) kann? Finde zwar einige CMW v6.0.4 Versionen. Aber keine ist für das Neo.

Vielen Dank.

Bergfex
 
Zuletzt bearbeitet:
welches KitKat meinst Du denn überhaupt? CM11 bringt m.W. ein eigenes CWM mit und wird auch nicht mittels CWM installiert.
 
CM Roms für Sony haben automatisch die passende CWM mit dabei, da muss man nix updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
girouno schrieb:
welches KitKat meinst Du denn überhaupt? CM11 bringt m.W. ein eigenes CWM mit und wird auch nicht mittels CWM installiert.

Habe bisher noch kein CM11 installiert. Derzeit habe ich eine CM10.2 Möchte CM11 aber eben einmal ausprobieren. Die Installation würde dann wie damals über den fastboot (boot.img) und dann über CWM laufen. Nur will ich mich zuerst informieren, bevor ich mir das Telefon zerschieße. Immerhin liest man in Foren öfters, dass Personen Probleme gehabt hätten, wenn sie nicht minimal v6.04 der CMW installiert hatten.
 

Ähnliche Themen

K
  • kingokong
Antworten
9
Aufrufe
1.518
BommelCB
BommelCB
B
Antworten
5
Aufrufe
1.321
Trespassing
Trespassing
schlange6393
  • schlange6393
Antworten
1
Aufrufe
1.261
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten