CWM USB Mounting geht nicht, Handy startet nicht

C

Crainex

Neues Mitglied
0
Hi, mir ist etwas verdammt dummes passiert.
Ich habe CWM geupdatet um eine Custom ROM zu installieren.
Hat auch alles wunderbar geklappt, habe wie immer ALLES gelöscht, nur diesesmal kann ich nicht auf "USB mount" zugreifen. Es kommt "E: Unable to open ums unfile".
Und eine RUU kann ich auch nicht installieren es kommt "Bootloader Version Fehler 140".
Wenn ich es starte erscheint nur das HTC Logo und startet nicht weiter. In den Bootloader bzw. CWM komme ich. Kann ich irgendwie eine .zip auf mein Handy verschieben, ohne es zu starten bzw. ohne "USB mounting", da das nicht funktioniert? Das würde alles lösen.
Oder gibts keine Möglichkeit und soll ich den Bootloader sperren und in die Garantie schicken?
Bitte um Hilfe.
 
Welche Android-Version hattest Du denn drauf? Von welchen cwm auf welches wolltest Du denn ein update machen?
Gruß
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
17
Aufrufe
2.164
Franky1964
F
B
  • BeHaviour
Antworten
0
Aufrufe
2.131
BeHaviour
B
M
  • motzkopf06
Antworten
0
Aufrufe
2.329
motzkopf06
M
Zurück
Oben Unten