CWM v5.5.0.4 fürs Highway Signs

* Klicke unten rechts neben ANTWORTEN auf ERWEITERT;



Dann weiter unten auf "Dateien anhängen"- Anhänge verwalten klicken.



LG Sulle
 
  • Danke
Reaktionen: DasLevix3
Moin,
habe mich an die Anleitung gehalten, aber das Flashtool erkennt mein Handy erst garnicht das gleiche habe ich mit dem Link von seite 2 probiert, ich hab wie in dem Fenster beschrieben den download Button angeklickt und das Handy ausgeschaltet und angeschlossen aber nix passierte.
Was mache ich den bloß falsch...
wie gesagt die Anleitung hat soweit gefuntzt bis zum anschließen des Handy....
Hat da jmd. n Tipp???
Danke im voraus
LG Jascha98
 
Hast du wirklich erst download gedrückt und DANN ERST das Handy angeschlossen hast ?
 
Ja, dann geht das Handy an und die Akku-Ladeanzeige geht an währendessen macht mein Lappi 2x ein Ton ich denke der erste heißt verbunden und der 2.te wahrscheinlich dass ers wieder rausgeschmissen hat....
(Der Lappi läuft unter Windows 8.1)

Update 1: Hab das Flashtool mal gescreenshotet (Der Link führt euch zu meiner Dropbox)
Das Handy war bis eben Angeschlossen, als es mir dann gereicht hat hab ich stop gedrückt und es wieder abgekabelt
(Es war ca. 10 Min. am Lappi)

AAARzw64hvmMIH6cSw3jB-zFa
[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:[/SIZE]

[/COLOR]Das Handy muss ich aber nicht erst auf werkseinstellungen zurücksetzen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,hast du die Treibersignierung deaktiviert?Und die Treiber richtig installiert?
 
Wie deaktiviere ich die denn??
 
Ok super danke probiere ich gleich mal
Update 1: Supi Leute hat geklappt danke für die schnellen Hilfen...
evtl sieht man sich im root hread wieder ....
LG Jascha98
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Muss man beim "Zurückflashen" der Stock Recovery noch etwas beachten, oder ist es nur bei der Auswahl des "Recovery File" entscheidend?
 
Hallo
also bei mir hat es normal Funktioniert. Habe zuerst auf Werkseinstellungen gesetzt und danach die Stock Room Installiert.
Habe es unzählige male so hinbekommen.

Grüessli
 
Ok, danke - ich werde es entsprechend probieren, und im Zweifelsfall nochmals berichten.
 
Gefragt war ja nicht ,ob man was beim Stock Rom flashen irgendwas falsch machen kann ,sondern beim stock recovery flashen.

Die Antwort ja man kann was falsch machen wie z.B falsche Datei ins Handy jagen ,aber solange du dich an die Anleitung hälst ,dürfte nichts schief laufen ;)
 
Gibt es vom Recovery eine 6x Version. Für das Highway gibt es das ja, bzw eine 5.x und eine 6.x
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Und was kann man damit genau machen????
 
Für derartige Fragen empfehle ich das Droid Wiki. Auch das CWM ist dort sehr ausführlich erklärt: ClockWorkMod (CWM). Damit sollte deine Frage geklärt sein.
 
Leider habe ich ein Problem beim restore der data Partition. Das data.ext4.tar ist ok, kann aber nicht wiederhergestellt werden. So wie es ausschaut hat das cwm ein Problem mit der größe da größer als 2GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das kann nicht sein .ich benutze nämlich selber auch und habe nie solch ein Fehler gehabt.Also schaue noch mal nach! Es kann nämlich sein ,dass du irgendwo ein Fehler gemacht hast
 
Habe das nun ein paarmal getestet, mit Stock ROM V12

Bis zu einer gewissen Größe geht der Restore dann nicht mehr, Data ist nun bei mir fast 4GB groß.

Es kann auch sein das es die Anzahl der Dateien ist, glaube das habe ich schon mal wo gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,ich werde noch Mal schauen ,was da nicht stimmt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.964
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
4
Aufrufe
7.195
Fireflick
F
F
Antworten
6
Aufrufe
8.089
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten