CWM von 2.3.3 benutzen?

der_fahrer

der_fahrer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
ich hatte bei 2.3.3 ein backup gemacht.
kann ich das jetzt irgendwie nutzen?
heißt die daten in 2.3.5 einfügen(haupsächlich kontakte)
oder komplett auf 2.3.3 zurücksetzen?

verschwinden die root rechte nach einem flash?jetzt fehlt die superuser
app.ist trotzdem root noch da?
 
Tut mir leid. Ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Ich würde dir sonst gerne antworten. Vielleicht kannst du dich noch etwas anderes artikulieren. Dann finden wir bestimmt eine Lösung. :)
 
ob man das backup für 2.3.5 benutzen kann ;-)
und ja anscheinend geht es.
ihr solltet mal die flash anleitung mal ein bisschen ausweiten
zb. so mit cwm daten sichern und vorallem aktualiseren!
dort wird immernoch jvs angeboten,obwohl das verbuggt ist.
 
Alle machen hier das freiwillig und die meisten ziehen (hoffentlich) das Privatleben vor. So kann es vorkommen, dass Anleitungen mal nicht auf den neustem Stand sind usw.

Ich hoffe, dass du das nachvollziehen kannst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ja klar verstehe ich.:)

aber ein hinweis das es vllt. schon neuere versionen gibt
würde nicht schaden ;-)
 
Wie gesagt, alles freiwillig. Meistens sind die neusten Informationen sowieso in den Beiträgen unter der Anleitung. Oft vergesse auch ich etwas zu aktualisieren, da ich mehrere Anleitungen und Threads offen habe. Nach einer Zeit summiert sich das.

Aber ich denke, das gehört schon alles nicht mehr hier rein, wenn du keine technischen Fragen hast.
 
Ne dann is das hier erledigt.
Jetzt muss ich nur noch titanium backup verstehen
aber dafür werde ich die SuFu benutzen ;-)

mfg

der_fahrer
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.071
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten