[CWM-Zip] Fast Dormancy Disabler V2.1

Der Link zu Dev Host funktioniert prima nur der Download selber geht dort nicht.

Edit:
War wohl nur kurzfristig der Fall. Der Download funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert deine .zip jetzt gut?
Also nutzt du sie selber oder? :)

Würde sie glatt mal wieder testen aber wenn ich weiß, du nimmst sie auch nicht, dann hat sich das ja auch für mich erledigt :)
 
ich benutze das selber noch und habe keine probleme. Ihr müsst es aber selber sehen.

kann sein das die dormancy app abstürzt nach dem flashen meiner db datei. Dies ist aber normal. FD ist trotzdem deaktiviert. bei mir jedenfalls.
 
War am Anfang nur am überlegen wegen 4.3, ob es da auch geht :)

Danke erstmal :)
Gleich wieder flashen...
 
ja geht wie gesagt nur macht die fast dormancy app dann einen fc (bei mir zumindest) aber nur ab android 4.3
 
Na bis jetzt noch nicht... Noch läuft sie ;)
 
gibt es denn diesbezüglich noch ein Update?
 
ja kommt noch. Bin momentan noch mit anderen sachen beschäftigt. Denke aber morgen wird noch was kommen. Spätestens am wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: update0, craP_cillA, deviceX und 2 andere
V2.0 online.

- fc fixes bei einzelnde user sollte nun behoben sein
- local_de added

falls wer noch nen anbieter vermisst kann mir gerne schreiben damit ich den noch mit aufnehme

Download: http://d-h.st/XQg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Flo-, Naderik, craP_cillA und eine weitere Person
du bist der beste! werde es gleich zu hause mal testen
 
bei mir läuft es auch perfekt und richtig gut, bitte feedback geben.

gehe aber nun pennen, 40stunden sind vorbei ohne schlaf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es auch gleich testen. Aber der Vergleich dauert logischerweise mindestens 1 oder 2 Tage :)
Danke erstmal :)
 
ohne den Vergleich kann ich schon mal sagen das es läuft und nicht inaktiv ist wie bisher auf4.3
 
ok super, dann haben meine kleine spielereien schonmal funktioniert. Nun kommt die stabilität^^
 
... und dein Schlaf.
 
Die Stabilität macht er doch im Schlaf :p
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ich probiere es einfach mal
 
Zuletzt bearbeitet:
ok nach reboot System ui angehalten und nur mit rom Flash drüber zu beheben...:-(
 
mach mir keine angst :p bis jetzt siehts so aus als wenns diesmal läuft...
 
Bei mir ist es noch nie angebrochen oder etwas angehalten... Auch mit V1.1 nicht.

Ich finde das immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die gleichen Geräte doch so funktionieren...


Schönen Wochenstart euch mit weiteren 4 Jahren mit "Mutti"
 
Zurück
Oben Unten