Cwm

I

iceage1967

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte mal höflichst fragen warum bei meinem SGS2 nachdem ich die Litening 6.1 und den ninph-Kernel drauf habe der CWM /recovery-Mode nicht ganz vollständig ist.
Also wollte etwas von der SD-Card installieren und ging einmal über CWM und einmal mit Lautstärke nach oben, on/Off Taste und Homebutton gleichzeitig gedrückt in den Recovery mod. Nun fehlen da irgend welche Auswahlpunkte wie zb. install über SD-Card. wo sind die weiteren befehle???

habe nur 4 befehle die ich ausführen kann, wo ist der rest??, mach ich was falsch?? so kann ich nichts über CWM installieren..


Es gibt wie gesagt nur 4 Befehle:
1. reboot system now
2.apply update from sdcard
3.wipe data/factory reset
4. wipe cach patition

weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
OKI hat sich erledigt ,,, hab nochmal neu installiert und jetzt ist alles wieder da.

:tongue::tongue::tongue::love::thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.824
Nick Knight
Nick Knight
B
  • BigHorses
Antworten
6
Aufrufe
825
BigHorses
B
Z
  • Gesperrt
  • Zackbum
Antworten
1
Aufrufe
1.424
Zackbum
Z
Zurück
Oben Unten