Cwm

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von dirkm, 29.10.2011.

  1. dirkm, 29.10.2011 #1
    dirkm

    dirkm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Phone:
    Moto X Force/Moto X 2014 /Motorola Razr HD
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 /Sony Xperia Tablet Z
    Wearable:
    Sony Smart Watch 3/ Moto 360
    Hallo zusammen ,

    muß ich mein Atrix (wenn ich das neue ,hoffentlich fehlerfreie, von Amazon bekomme) eigentlich erst unlocken bevor den CWM aufspielen kann oder reich rooten ?

    Gruß Dirk
     
  2. Baumann, 29.10.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hi Dirk,
    Du musst es erst unlocken, steht aber auch in How To.
    Nächstes mal bitte erst im Forum suchen bzw. die Treads durckgucken bevor man etwas posten.

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  3. selbaer, 30.10.2011 #3
    selbaer

    selbaer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Gibt's wirklich keine CWM oder besser gesagt keine Möglichkeit ohne unlocken ein backup der flash partitionen zu machen, wie 'damals' beim guten alten Milestone?
     

Diese Seite empfehlen