cwm

jettec8898

jettec8898

Stammgast
186
Ich habe da mal eine kleine frage bekomme die tage ein neues s2 und wollte direkt cm aufspielen wie bekomme ich cwm auf dem handy drauf
welche cwm ist am stabilsten
also vorgestellt hab ich mir das so cwm flaschen -> Full wipe -> und danach die cm flaschen also die erste auf der seite CyanogenMod Downloads
ich danke für jede kleinste hilfe und bitte nicht erschlagen wen dies schon erwähnt oder erklärt wurde konnte nix finden
 
Dann benutze die Suche, Stichwort Root...
 
ist dieser kernel den zwingend notwendig ?
edit: ahh jetz ferstehe ich das ganze im kernel ist die cwm *lach* kannte ich noch nicht trotßdem ein großes danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu guter Letzt: Erst einlesen, danach verstehen, was man tut, dann erst flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
also soweit ich das jetz verstanden habe muss ich die passende kernel version laden und den cm9 rc2
danach dass handy im downloadmodus versetzen und den kernel per odin flashen danach im recovery (cwm 5.x) booten und full wipe ausführen anschlißend cm9 rc2 instalieren + gapps
ist dies alles richtig ?
 
Ganz genau.

...per Rauchzeichen geraucht...
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.824
Nick Knight
Nick Knight
B
  • BigHorses
Antworten
6
Aufrufe
825
BigHorses
B
Z
  • Gesperrt
  • Zackbum
Antworten
1
Aufrufe
1.424
Zackbum
Z
Zurück
Oben Unten