1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogem mod als *.nbh??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von sphere, 25.08.2010.

  1. sphere, 25.08.2010 #1
    sphere

    sphere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Hi, gibts da irgendwo ein image des Cyanogen mod, oder ein andere froyo als *.nbh für das Magic?
    Meine Home tasteist ja kaputt, und so kann ich kein image normal flashen.
     
  2. Rattamahatta, 25.08.2010 #2
    Rattamahatta

    Rattamahatta Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.01.2010
  3. Rattamahatta, 25.08.2010 #3
    Rattamahatta

    Rattamahatta Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Ich hätte noch eine Idee, falls man im Recovery die HOME-Taste braucht! (bin mir da grad nicht sicher) :winki:

    Starte über Fastboot in das Recovery von AMON_RA:
    Code:
    fastboot boot recovery.img
    
    (recovery.img natürlich durch den richtigen Dateinamen ersetzen).
    Im Recovery hast du Zugriff auf die ADB Konsole und kommst vielleicht mit dem Tipp aus dem oberen Link weiter.

    Sag mal bescheid ob es geklappt hat, würde mich ja interessieren.
     

Diese Seite empfehlen