Cyanogemod für Tab S?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe Xposed auch installiert..nach dieser Reihenfolge:

1. [UNOFFICIAL] Xposed for Android 5.1 - v67 / 20150716 - XDA Forums

Dort die Datei " xposed-v67-sdk22-arm-by-romracer-20150716.zip " laden und mittels Recovery flashen.

2. [OFFICIAL] Xposed for Lollipop [Android 5.0, v67, 2015/07/16] - XDA Forums

Dort die Dateien " XposedInstaller_3.0_alpha4.apk " & " XposedBridgeApi-20150213.jar " laden und installieren.


Was mache ich mit der ...jar Datei? Wie installiert man diese?

Gruß die Kuh
 
Die jar Datei benötigst du nicht, steht ja auch dabei ;)
Ist nur für Module Entwickler ;)

Gruß
 
hmm...wer lesen kann ist wie so oft im Vorteil! ;)

Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So noch mal eine kleine Rückmeldung. Wäre nett wenn auch weiterhin Leute ihre Erfahrung Posten.

Von ganz vorn, wie ich vorgegangen bin und was mir bisher aufgefallen ist...

1. Tab s 10.5 SM-T 800 mit aktueller 5.X Samsung Stock upgedated.
2. CF Auto Root per Odin geflasht. (mit der Richtigen Datei, heute auch ohne Probleme :)).
3. Aktuelle CM12.1 per Recovery geflasht mit vorangehendem FullWipe. (Keine Probleme)
4. Gapps Stock auch per Recovery geflasht. (Ebenfalls keine Probleme)
5. Xposed Framework Installer 3.30 installiert.
6. Xposed Framework per Recovery geflasht. (Version wurde von den Vorrednern benannt)

Momentan bin ich noch auf dem Standard Launcher von CM. Gefällt mir mittlerweile ganz gut. Ich habe unter "Display & LED", die DPI Anzahl auf 360 erhöht. Ich denke, auch wenn ich es nicht weiß oder getestet habe, dass dies auch den Akku um einiges schneller leer saugen lässt, wie die standard Einstellungen von CM. Als Design nutze ich eine Mischung aus "Material Glass" und "Morpphiz Skin: Vault".

Alles läuft so weit einwandfrei.Lediglich die GoogleSearch Leiste auf dem Homescreen, wurde bisher einmal nicht geladen.

Probleme hatte ich jetzt, da ich alle Xposed Sachen auf die SD verschoben habe. Schlechte Idee anscheinend. Danach ist einfach alles gecrasht, das Design hatte sich zurückgesetzt, die Xposed Module funktionierten durch die Bank nicht mehr und beim darauf folgenden Reboot, dachte ich schon " DAS WARS WOHL" und das ich neu flachen muss. Nach dem zurück Schieben aller Xposed Sachen und einem weiterem Reboot, ging wieder alles.

Ansonsten konnte ich weder bei WLAN (5GHz) noch bei sonst was Probleme finden. Bluetooth wurde noch nicht getestet. GPS läuft gut mit. Und auch sonst läuft das System butter weich.

Alles in allem bin ich zufrieden, hoffe aber dennoch, dass wir weiter mit Updates versorgt werden. Es kommt ja jetzt schon das neue TAB S raus und es wäre schade, wenn wir damit abgeschrieben wären.

Edit:
Irgendwie nervt es mich, das ich nicht den ganzen Bildschirm nutzen kann. Aber ich denke, das liegt am Launcher.

OK habe was gefunden. Xposed GEL Settings ermöglicht es Launcher Einstellungen vorzunehmen, so das man im Querformat 8 Icons platzieren kann. Hochformat geht dann nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.
Ich suche für "SM-T705 Tablet" den CyanogenMod (5.1 oder so),
gerne aus dem xda forum.
Habe :
UPDATE-SuperSU-v2.46
gapps-lp-20141212-signed
Suche:
Nur noch dir ROM.
Odin und die Treiber sind natürlich auch schon da „wink“-Emoticon


hi
can you help me pls ?
i have :
UPDATE-SuperSU-v2.46
gapps-lp-20141212-signed

i need the CyanogenMod room 4 "sm-t705"
 
ich denke, du solltest dir im klaren sein bei deinem T705, dass es wohl keinen cyanogen gibt, der dein LTE oder überhaupt deine mobilen daten der SIM bedient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
offensichtlich wurde das projekt im xda für das T705 und CM 12.1 eingestellt...

" 5th July 2015, 05:20 AM |#375

Project has been abandoned, therefore thread closed. "
 
So ich habe nun CM wieder gegen Iron gewechselt. CM macht mir dann doch noch zu viele Probleme. Der Akku ist abartig schnell leer bei gewissen Sachen. Wenn ich Surfe und ich lese z.B. auf Golem einen einzigen Artikel, habe ich dann nach 2-3 Min auch 2-3% Akku verlohren. Das ist abartig und nicht akzeptabel. Dazu kommt, dass viele Anwendungen die ich getestet habe nicht mehr richtig laufen. Wichtig darunter ist für mich die Atemio App für meinen Receiver. Also um das TV Programm auf das Tab zu streamen. Hier habe ich enorme Leistungsprobleme und vor allem auch Soundprobleme. Das hörte sich so an als wären die Boxen defekt. Nachdem ich einen Film unter VLC gestartet habe, war jedoch alles in Ordnung. Und unter der jetzigen Rom habe ich auch keine Soundprobleme. Zudem haben alle verwendeten Browser mehr und mehr geruckelt ohne Ende. Das war nicht mal auf Stock so. Was komisch war, war das meine Xposed Einstellungen der Module sich hier und da verstellt hatten. Weis nicht ob das an CM lag.

Das System an und für sich, lief jedoch wirklich super. Es fühlte sich einfach noch nicht fertig an und ich sehe hier auch kein Voranschreiten, deswegen habe ich es mal verworfen. Und nachdem jetzt das neue Tab S da ist, denke ich eh nicht, dass sich in dem Bereich noch viel tun wird.
 
Da keiner auf meinen Post von >>hier<< reagiert hat, das Projekt sowieso eingestellt wurde, wird hier nun geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
18
Aufrufe
1.815
toscha42
toscha42
A
  • Andymania
Antworten
7
Aufrufe
2.045
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
LostHope
Antworten
7
Aufrufe
2.029
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten