Cyanogen 5.0.6 kein Netz ??

M

mspseudo

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heute cyanogen 5.0.6 draufgeflasht und habe massive probleme mit t-mobile, - ich verliere ca alle 2-5 Minuten mein Netz.

Manchmal kann ich es wieder aktivieren wenn ich in die Einstellungen gehe, meistens jedoch muss ich das Gerät neu starten und mit Glück funktioniert es dann wieder für ein paar Minuten.

Hat diezbezüglich noch jemandProbleme ??
hab ich vl etwas falsch gemacht ??
habe heute zum ersten mal vor dem flash einen kompletten wipe gemacht (factory, cahe, batery ... einfach alles) - kann hier der fehler liegen ? wenn ja wie bekomme ich das wieder hin ? :)

Hoffe es kann mir jemadn helfen :) ist echt schei*** so.

vielen dank schonmal.
 
Hallo nochmal.

Update:
Habe mit einem nand restore die vorherige version wieder aufgespielt und musste feststellen das ich leider die selben prpbleme habe ( kein netz, oder netzt geht verloren, oder ich hab 3g und kann aber dennoch nicht ins internet)

Manchmal, eher selten funktioniert es jedoch. Kann es sein das ich beim wipen flashen oder sonst wo etwas falsch gemacht hab? Es war jedoch nicht mein erster flash und davor hatte ich keine probleme.

Bin schon am verzweifeln. Kann mir da jemand helfen oder tipps geben?

Danke.
 
Ich hatte dieses Problem auch schon und habe darauf hin dann das neue Radio ROM (32.26.00.24U_4.04.00.03_2) vom 03.02.10 eingespielt. Seitdem kam dieser Fehler mit keinem ROM mehr vor!

Welche Version hast Du installiert?

Grüße
 
Hab da anscheinend etwas älteres 32.24.00.22U.

Danke, werde es einmal ausprobieren. Viele möglichkeiten habe ich ja eh nicht mehr.

Mfg
 
Also mit dieser Version was Du drauf hast, hatte ich die selben Problme! Ich bin zuversichtlich dass Dir die neue Radio ROM Version helfen wird! :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank fuer die hilfe.

Ich habe jetzt erfahren, das unser netz (ist eine firmensimkarte bei tmobile) seit vorgestern am abend nicht funktioniert, bzw das es probleme gibt. Habe auch mit kollegen gesprochen und die haben aehnliche probleme.

War anscheinend nur ein zufall das ich die netzprobleme nach dem flashen hatte, da genau zu dieser zeit das netzproblem angefangen hat .

Zur zeit ist es wieder ok.
War echt ein dummer zufall: -)

Werde aber auf jeden fall am abend die andere version aufspielen.

Danke nochmal fuer den tipp.

Mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.644
Bodo
Bodo
trk
Antworten
3
Aufrufe
1.532
trk
trk
telefreak
  • Angepinnt
  • telefreak
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
17.512
nagas89
N
Zurück
Oben Unten