1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen 5.0.6 kein Netz ??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von mspseudo, 20.04.2010.

  1. mspseudo, 20.04.2010 #1
    mspseudo

    mspseudo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hallo,

    habe heute cyanogen 5.0.6 draufgeflasht und habe massive probleme mit t-mobile, - ich verliere ca alle 2-5 Minuten mein Netz.

    Manchmal kann ich es wieder aktivieren wenn ich in die Einstellungen gehe, meistens jedoch muss ich das Gerät neu starten und mit Glück funktioniert es dann wieder für ein paar Minuten.

    Hat diezbezüglich noch jemandProbleme ??
    hab ich vl etwas falsch gemacht ??
    habe heute zum ersten mal vor dem flash einen kompletten wipe gemacht (factory, cahe, batery ... einfach alles) - kann hier der fehler liegen ? wenn ja wie bekomme ich das wieder hin ? :)

    Hoffe es kann mir jemadn helfen :) ist echt schei*** so.

    vielen dank schonmal.
     
  2. mspseudo, 21.04.2010 #2
    mspseudo

    mspseudo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hallo nochmal.

    Update:
    Habe mit einem nand restore die vorherige version wieder aufgespielt und musste feststellen das ich leider die selben prpbleme habe ( kein netz, oder netzt geht verloren, oder ich hab 3g und kann aber dennoch nicht ins internet)

    Manchmal, eher selten funktioniert es jedoch. Kann es sein das ich beim wipen flashen oder sonst wo etwas falsch gemacht hab? Es war jedoch nicht mein erster flash und davor hatte ich keine probleme.

    Bin schon am verzweifeln. Kann mir da jemand helfen oder tipps geben?

    Danke.
     
  3. digithaler, 21.04.2010 #3
    digithaler

    digithaler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Ich hatte dieses Problem auch schon und habe darauf hin dann das neue Radio ROM (32.26.00.24U_4.04.00.03_2) vom 03.02.10 eingespielt. Seitdem kam dieser Fehler mit keinem ROM mehr vor!

    Welche Version hast Du installiert?

    Grüße
     
  4. mspseudo, 22.04.2010 #4
    mspseudo

    mspseudo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hab da anscheinend etwas älteres 32.24.00.22U.

    Danke, werde es einmal ausprobieren. Viele möglichkeiten habe ich ja eh nicht mehr.

    Mfg
     
  5. digithaler, 22.04.2010 #5
    digithaler

    digithaler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Also mit dieser Version was Du drauf hast, hatte ich die selben Problme! Ich bin zuversichtlich dass Dir die neue Radio ROM Version helfen wird! :)

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
  6. mspseudo, 22.04.2010 #6
    mspseudo

    mspseudo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Vielen dank fuer die hilfe.

    Ich habe jetzt erfahren, das unser netz (ist eine firmensimkarte bei tmobile) seit vorgestern am abend nicht funktioniert, bzw das es probleme gibt. Habe auch mit kollegen gesprochen und die haben aehnliche probleme.

    War anscheinend nur ein zufall das ich die netzprobleme nach dem flashen hatte, da genau zu dieser zeit das netzproblem angefangen hat .

    Zur zeit ist es wieder ok.
    War echt ein dummer zufall: -)

    Werde aber auf jeden fall am abend die andere version aufspielen.

    Danke nochmal fuer den tipp.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen