1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen 7.1.0 Stable jetzt komplett fehlerfrei?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von smartphoenix, 15.11.2011.

  1. smartphoenix, 15.11.2011 #1
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Hab hier ein Legend von meinem Bruder liegen und wollte das jetzt komplett enrichten.

    Ist die Cyanogen Stable 7.1.0 jetzt fehlerfrei?
    Oder soll ich einem unbeholfenen User lieber die offizielle 2.2 drauf lassen?

    Gruß
     
  2. DroidEater, 15.11.2011 #2
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Bei mir tut das 7.1 sehr sehr gut. Aber ich hatte davor auch en Hero, da ist das vergleichen schwer ;-)

    Das einzige was nicht richtig tut bei mir ist der Adblocker "AdFree" :/
     
  3. tbhotsauce, 17.11.2011 #3
    tbhotsauce

    tbhotsauce Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    und wie siehts bei dir mit gps aus??
     
  4. DroidEater, 21.11.2011 #4
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Guter Hinweis, das tat nicht, hatte ich aber gar nicht bemerkt.

    So funktioniert es:

    legend radio 7.13.35.05 runterladen

    Dann Clockwork Recovery 2.5.0.7 installieren (nicht neuer, sonst klappt es nicht!) und damit dann das radio update flashen.

    Danach tut GPS perfekt.

    Die Hilfe dazu habe ich dort gefunden:
    Still no GPS with stable release - CyanogenMod Forum - Page 3
     
  5. tbhotsauce, 21.11.2011 #5
    tbhotsauce

    tbhotsauce Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    super danke!
    werd ich sofort mal testen wenn ichs wieder hab! ist in reparatur...
     
  6. PiZzA, 24.11.2011 #6
    PiZzA

    PiZzA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Wie kann ich denn das alte CW installieren? Hab über den Market nur das aktuelle bekommen? ;(. Übers Recovery Menü zu flahsen ist fehlgeschlagen.
     
  7. steelsieben, 24.11.2011 #7
    steelsieben

    steelsieben Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2010
    In der App Rom-Manager findest du das Ganze implementiert, inklusive älterer CWM-Versionen. :)

    Seit ich CM7.1 hab werd ich meines Lebens nicht mehr froh, meine Batterie ist dauernd leer (siehe Batterie-Laufzeit-Thread) und ich hab Probleme mit dem Wlan in der Uni.


    PS: Die Funktionien sind aber toll!
     
  8. PiZzA, 25.11.2011 #8
    PiZzA

    PiZzA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Mit WLAN gibts öfters Probleme v.a. wenn es keine Standardnetzwerke sind, ist bei mir mit WPA Enterprise genauso.
    Kann übrigens den NewSense Mod sehr empfehlen, installation hat bei mir über Recovery Menü nicht geklappt, aber übers aktuelle CW. Sehr schnell und sehr nice, GPS geht bei mir auch.
     
  9. steelsieben, 25.11.2011 #9
    steelsieben

    steelsieben Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Wie kriegt man das Problem mit dem WLAN in den Griff? In dem Betonklotz sendet sich das Handy über Hsdpa nämlich nen Wolf.
     

Diese Seite empfehlen