Cyanogen 7.1.0 Stable jetzt komplett fehlerfrei?

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hab hier ein Legend von meinem Bruder liegen und wollte das jetzt komplett enrichten.

Ist die Cyanogen Stable 7.1.0 jetzt fehlerfrei?
Oder soll ich einem unbeholfenen User lieber die offizielle 2.2 drauf lassen?

Gruß
 
Bei mir tut das 7.1 sehr sehr gut. Aber ich hatte davor auch en Hero, da ist das vergleichen schwer ;-)

Das einzige was nicht richtig tut bei mir ist der Adblocker "AdFree" :/
 
DroidEater schrieb:
Bei mir tut das 7.1 sehr sehr gut. Aber ich hatte davor auch en Hero, da ist das vergleichen schwer ;-)

Das einzige was nicht richtig tut bei mir ist der Adblocker "AdFree" :/

und wie siehts bei dir mit gps aus??
 
super danke!
werd ich sofort mal testen wenn ichs wieder hab! ist in reparatur...
 
Wie kann ich denn das alte CW installieren? Hab über den Market nur das aktuelle bekommen? ;(. Übers Recovery Menü zu flahsen ist fehlgeschlagen.
 
In der App Rom-Manager findest du das Ganze implementiert, inklusive älterer CWM-Versionen. :)

Seit ich CM7.1 hab werd ich meines Lebens nicht mehr froh, meine Batterie ist dauernd leer (siehe Batterie-Laufzeit-Thread) und ich hab Probleme mit dem Wlan in der Uni.


PS: Die Funktionien sind aber toll!
 
Mit WLAN gibts öfters Probleme v.a. wenn es keine Standardnetzwerke sind, ist bei mir mit WPA Enterprise genauso.
Kann übrigens den NewSense Mod sehr empfehlen, installation hat bei mir über Recovery Menü nicht geklappt, aber übers aktuelle CW. Sehr schnell und sehr nice, GPS geht bei mir auch.
 
Wie kriegt man das Problem mit dem WLAN in den Griff? In dem Betonklotz sendet sich das Handy über Hsdpa nämlich nen Wolf.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
3.037
neandertaler19
neandertaler19
Sanane
  • Sanane
Antworten
6
Aufrufe
1.967
klabot
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.938
tymcat
T
Zurück
Oben Unten