Cyanogen 7.1 Kernel zerschossen

T

topagent

Neues Mitglied
1
so nun ist es passiert :-( habe mir den SiyahKernel draufgemacht...Problem ist,das nix mehr geht
Odin hat gemeldet alles Ok
Nun bleibt es hängen und fährt nicht mehr hoch *ggrr*
habe es jetzt schon 30 min hier liegen...habe nur den Bildschirm mit dem gelben Ausrufezeichen und dem Schriftzug Galaxy SII
was kann ich jetzt noch machen ?
Bitteeee es ist dringend *lach*
Bekannter sagten mir,das dieser Kernel universell sei :-(

wo bekomme ich denn die Kerneldatei her für Odin?
Blicke da jetzt nicht mehr durch.
Hoffe nur,das es nicht ganz im eimer ist
blink.gif

Ich komme auch nicht mehr in den CWM-Modus..nur noch download-Modus.
Dummerweise weiß ich auch meine Buildversion nicht mehr.. brauche doch diese "Tar-Detei" sehe den Wald vor lauter bäumen nicht mehr
 
sorry bin ein wenig durcheinander :crying: hatte es erst gestern neu aufgesetzt.
Und nun sowas *ggrrr* Und wo finde ich das da genau?

Lese da nur etwas von kies usw...
Habe hier einige Seiten auf...mein Problem jetzt einfach,wie ,wo,was muss ich machen?
Ist mir schon klar,das man ersz in diesen Threads gucken soll,aber ich habe mom echt den kopf voll mit Root,Flash,Firmware usw...bringe alles durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.356
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten