1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen 7 BehradGH Battery-Anzeige mit UOT

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von threedee4, 09.10.2011.

  1. threedee4, 09.10.2011 #1
    threedee4

    threedee4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo,

    hat es einer von euch schon geschafft für das Galaxy Ace mit dem UOT-Kitchen eine Battery-Anzeige zu köcheln die auch unter CM7 funktioniert? Und wenn ja wie?
    Ich habe es mit der Androidian.apk und auch mit der Cyanbread.apk versucht.
    Nach dem Installieren mit Clockwork 4.0.0.9 erscheint immer noch die alte häßliche (Standard) Anzeige. :confused2: :crying:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
  2. neandertaler19, 09.10.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du musst das Theme glaub über den Theme Choser noch aktivieren/anwenden.
     
  3. threedee4, 09.10.2011 #3
    threedee4

    threedee4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Das habe ich auch schon ausprobiert. Der einzige Unterschied ist das die Standard-Anzeige einmal grün und einmal blau ist :unsure: !
     
  4. Hatshipuh, 10.10.2011 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wenn du, ich nehme jetzt mal Cyanbread.apk als Beispiel, die .apk bei UOT hochgeladen hast und alles bearbeitest hast, bekommst du eine Zip am Ende, die du runterladen kannst.
    Öffne diese Zip und suche die Theme Apk, extrahiere diese auf die SD Karte.
    Auf dem Handy dann die Theme Apk wie eine normale App installieren, im Theme Chooser auswählen, dann sollte es klappen.
    Wenn nicht, musst du wie im UOT Tutorial vorgehen und die framework-res.apk aus /system/framework und SystemUI.apk aus /system/app verwenden.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
    threedee4 bedankt sich.
  5. threedee4, 10.10.2011 #5
    threedee4

    threedee4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Danke. Ich werde das heute Abend einmal ausprobieren. ich melde mich dann.:thumbup:
     
  6. threedee4, 11.10.2011 #6
    threedee4

    threedee4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo,

    nachdem ich die Theme.apk händisch installiert habe und dann im Chooser
    das richtig passende Thema ausgewählt habe, erscheint die Battery-Anzeige
    auch so wie mit UOT geköchelt :w00t00:

    Nur seltsam ist,nachdem ich im Recovery-Mod die Zip-datei installiert hatte gab es das Thema im Chooser noch gar nicht. Seltsam :sneaky:

    Hauptsache es geht jetzt. Danke

    mfg

    Maik
     

Diese Seite empfehlen