1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen +a2sd +simple2ext

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Gio (S5660)" wurde erstellt von imbellis, 13.03.2012.

  1. imbellis, 13.03.2012 #1
    imbellis

    imbellis Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Hallo,

    ich habe die aktuelle Cyanogen-Version (update-cm-7.2.0-03092012-gio-KANG-AROMA.zip)auf meinem Gio installiert. Anschliessend habe ich nach Anleitung simple2ext installiert und eingerichtet. Das Gio bootete bis dahin ganz normal. Nachdem ich allerdings zusätzlich a2sd Darktremor installiert habe, hängt das Gio 2-3 mal beim booten im Bootloop. das wird in der Anleitung auch beschrieben ("After install, reboot your phone. it'll make your phone bootloop for 2-3 times"), aber ich verstehe das so, dass ein Bootloop nur während der Installation auftritt?!? Ist es "normal", dass das Gio diesen 2-3maligen Bootloop IMMER hat, oder ist die Installation schiefgelaufen?

    Gruß

    Peter
     

Diese Seite empfehlen