Cyanogen einfache Installation mit ROM Manager?

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Im Cyanogenmod Wiki ist eine lange Anleitung, wie das Desire Z erstmal zu rooten ist. Im Market gibt es nun ROM Manager. Kann man damit Cyanogenmod einfach installieren, ohne vorher Verrenkungen mit Rooten machen zu müssen?

Mein Traum wäre, einfach das ROM Image einspielen, booten, fertig... kann man das irgendwie so einfach hinkriegen?

Gruß
Malte
 
Nein!
So einfach geht das leider nicht....ich fürchte du musst das root programm durchziehen...hast du froyo oder gingerbread?
 
Ich hab 2.3.3, das ist doch Gingerbread? Naja, dann muss ich mir halt die Anleitung zu Gemüte führen.....
 
Ja, so ist es. Ohne root und s-off is nix mit CustomRoms ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bierdieb
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Sn0wBlInD3D
S
X
  • xXMonteXx
Antworten
2
Aufrufe
977
BlackPuma007
B
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.463
jkwak
jkwak
Zurück
Oben Unten