Cyanogen Experimental 4.1.99

j3sk0 schrieb:
also hab ich jetzt auch noch ne falsch rom drauf?
Weil ich ja 32a drauf hab von hier CyanogenMod 32a Port 4.1.999?

Jup. Du brauchst die Original für das 32B.
Welches das Vodafone Magic ist...
Damit sollte es gehen.
 
naja bei mir läuft es gerade ^^ mit der oben genannten version..
werde es nochmal neu machen laut dieser anleitung CyanogenMod 4.1.999 | CyanogenMod

danke ahchja jetzt hab ich ja die für 32a drauf
sollte ich vor dem welchsel auf 32b ein wipe machne?
hab jetzt natürlich diese version schon eingestellt etc.

hab gerade gemärkt das die links die gleichen sind nur die "HTC basic" ist unterschiedlich für das 32a und das 32b
kann das möglch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh am besten nach der Anleitung vor.
Also inklusive Wipe und nochmal neu die Orginal Rom drauf machen.
Anleitung gibts auch bei cyanogen.com
 
  • Danke
Reaktionen: j3sk0
j3sk0 schrieb:
naja bei mir läuft es gerade ^^ mit der oben genannten version..
werde es nochmal neu machen laut dieser anleitung CyanogenMod 4.1.999 | CyanogenMod

danke ahchja jetzt hab ich ja die für 32a drauf
sollte ich vor dem welchsel auf 32b ein wipe machne?
hab jetzt natürlich diese version schon eingestellt etc.

hab gerade gemärkt das die links die gleichen sind nur die "HTC basic" ist unterschiedlich für das 32a und das 32b
kann das möglch sein?
am besten lesen lernen
 
So kollegen, jetzt mal klartext:
Lohnt sich ein Upgrade von 4.0.4 auf die 4.1.999? Was sind die Vorteile? ISt es schneller?
Nur für eine neue Suche will ich nicht alles wipen.
 
fabian schrieb:
So kollegen, jetzt mal klartext:
Lohnt sich ein Upgrade von 4.0.4 auf die 4.1.999? Was sind die Vorteile? ISt es schneller?
Nur für eine neue Suche will ich nicht alles wipen.

Es lohnt sich von daher, dass die 4.0.4 nicht mehr weiterentwickelt wird bzw. von Google ja als illegal angesehen wird.
Ausserdem ist die 4.1.999 ein Donut System 4.0.4 ist glaube ich noch Cupcake.
Mit MyBackup for Root (gibts im Market) kannst du deine Einstellungen und Co sichern und später wieder zurückspielen. Von daher ist der Wipe nicht so schlimm.
Meines Erachtens lohnt sich das Upgrade definitiv...
Aber musst du selber wissen.
 
Dennoch muss man aber anmerken, dass die 4.0.4 als stable deklariert ist, die 4.1.99(9) erstmal noch experimental ist, auch wenn sie vielleicht recht stabil läuft. Fehler können dort also noch häufiger auftreten (z.B. der Force Close, wenn man die Kameraeinstellungen aufrufen will)

Und ob die 4.0.4 nun illegal ist oder nicht, ist egal. Denn wenn ich die 4.0.4 schon drauf hab, kann mir auch niemand mehr was.
Zumal die meisten hier ein "with Google" Magic haben und demnach eh berechtigt sind, die Google Apps auf dem Gerät zu nutzen.
Es ist in der Tat nur ein Problem für den Entwickler, weil er die Google Apps nicht mehr ins ROM packen darf. Für den Nutzer macht das keinen Unterschied.

Ja, die 4.1.99(9) ist eine Donut-Version, die 4.0.4 ist noch Cupcake, hat allerdings IMHO auch schon ein paar Sachen aus dem Donut-Tree mit drin.

Ich war mit der 4.1.99(9) nicht ganz so glücklich. Es lief zwar alles zuverlässig, dennoch musste ich einen vergleichsweise höheren Akkuverbrauch feststellen. Daher bin ich vorerst wieder zurück auf die 4.0.4.
Das kann bei mir aber auch ein Einzelfall gewesen sein. Die meisten sind glücklich mit der neuesten Version und stellen auch keine Änderungen im Akkuverbrauch fest.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1.626
Steppo
Steppo
iModes
  • iModes
Antworten
11
Aufrufe
3.342
iModes
iModes
S
  • Sickk1
Antworten
1
Aufrufe
1.022
Rudi
Rudi
Zurück
Oben Unten