Cyanogen - Experimental Versions

also bei läuft sie ohne probleme. :)
 
also bei mir geht der browser nicht. :(
 
cache leeren und neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
bei mir reichte ein reboot
 
ja reboot hat bei mir auch gereicht
 
Aber leider immer noch mit dem Datums Bug??? Oder wurde der bereits behoben? Ich hab Cyanogen angeschrieben deswegen, leider hat er wohl keinen großen Redebedarf...hab also auch noch keine Antwort.
7w6awi47.png
 
achso das ist ein bug xD ch dachte ich wär nur zu blöd es einzustellen xD
also ich kann mir vorstellen warum er im moment nicht so gesprächig ist. er arbeitet geraden der 4.0^^
und ich hab die 3.9.11.2 drauf und sieht immernoch genauso aus :)
 
So wie es ausschaut bringt er morgen die 3.9.10 als 4.0 very stable aber ohne Global search raus und die 3.9.11+ als 4.1. mit global search als testversion!

Angaben von Cyanogen in Twitter.
 
Rolligt schrieb:
So wie es ausschaut bringt er morgen die 3.9.10 als 4.0 very stable aber ohne Global search raus und die 3.9.11+ als 4.1. mit global search als testversion!

Angaben von Cyanogen in Twitter.

Die 4.0 ist raus, was bitte ist Global search??

Changes in v4.0
* Based on CM-3.9.10 (check the experimental thread for changelog)
* Added LocationServices patch
* Updated kernel

Vieleicht gibt es ja einen freiwilligen der das mal austestet, da ich denke "Added LocationService patch" behebt das Problem mit dem Datum. Da wenn ich die Sprache (3.9.9.1.)auf Englisch geändert habe das Datum funktionierte.
Wie isset Kino Joe ;-) ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft bei mir irgendwie nicht sauber :S
Bin von 3.8.1 auf 4.0.1 gegangen. Viele FC :S
Aber das Recovery Image funktioniert dafür :D Nandroid sei Dank ...
 
Hast Du vorher ein Wipe gemacht?? Bei mir läufts problemlos.

Gruß:Kino Joe
 
also bei mir scheint mit 4.0.1 soweit alles zu gehn (ohne wipe),
nur bei WLAN steht immer: "WLAN kann nicht gestartet werden"

EDIT: hat sich inzwischen erledigt, wpa_supplicant.conf hatte die falschen berechtigungen
 
Zuletzt bearbeitet:
j_d_ schrieb:
also bei mir scheint mit 4.0.1 soweit alles zu gehn (ohne wipe),
nur bei WLAN steht immer: "WLAN kann nicht gestartet werden"

EDIT: hat sich inzwischen erledigt, wpa_supplicant.conf hatte die falschen berechtigungen

wie vergebe ich berechtigungen für wpa_suppl...?
 
Hallo.

@SeraphimSerapis: Vllt kann man in der Recovery Konsole mit fix_permissions sowas wieder geradeziehen?!

Habe eben die 4.0.1 auf direkt über 3.6.8.1 ohne Wipe installiert. Lief soweit alles ohne Probs. Wlan hab ich nicht getestet.

Allerdings war die Anzeige der Uhrzeit in der Status-bar falsch- da war nen "h" dahinter. Zudem wurden beim Wecker die für die Wiederholung markierten Tage (Mo, Di, etc) nicht angezeigt sondern 1, 2, 3. Kann das einer bestätigen? Hat mich schon genervt.

Lief aber vom ersten Eindruck her nicht besser als 3.6.8.1 - daher bin ich gleich zurück (NANDROID4ever!!). Wollt's mir nur mal kurz ansehen. Zudem mag ich das Theme Android Plus nicht aufgeben :)

Gibt's denn nennenswerte Vorteile für den alltäglichen Betrieb mit der 4.0.1er? Das Powercontrol-Widget von Donut ist zwar ganz nett aber kann auch ohne. Auch die Battery Usage Infos von Donut sind ja mehr oder minder in Spare Parts schon enthalten - nur nicht so hübsch.
 
wie vergebe ich berechtigungen für wpa_suppl...?
rein prinzipiell mit chown, da ich zu faul dazu war hab ich die einfach per adb push wieder hochgeladen. nach nem neustart hab ich aber wieder das gleiche problem.


nicht nur die uhrzeit, auch das datum wird falsch formatiert.
das mit dem wecker kann ich so bestätigen.
 
Hey,
ich habe apps2sd am laufen funktioniert auch alles wunderbar.
Meine Frage ist wenn ich jetzt ein wipe mache um auf ein neues rom umzusteigen funktionieren die programmeimmernoch und sind die programme dann nicht "verloren"?
 
j_d_ schrieb:
rein prinzipiell mit chown, da ich zu faul dazu war hab ich die einfach per adb push wieder hochgeladen. nach nem neustart hab ich aber wieder das gleiche problem.


nicht nur die uhrzeit, auch das datum wird falsch formatiert.
das mit dem wecker kann ich so bestätigen.

Also scheint es jetzt noch schlimmer, nun hat nicht nur das Datum einen Bug soondern auch noch die Uhrzeit.
Ein Bild wäre nett, wenn das jemand mal hochladen könnte.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.001
marstermxz
M
D
  • DevilX
22 23 24
Antworten
464
Aufrufe
50.674
Kinglouis
Kinglouis
Zurück
Oben Unten