1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen für One X? Anleitung?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von Psix, 08.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psix, 08.07.2012 #1
    Psix

    Psix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    hallo Jungs. Habe viel Gutes über Cyanogen gehört und würde es gerne ausprobieren. Allerdings finde ich keine Anleitung dafür. Ist es wirklich so gut und was für Vorteile hat man damit?
    Gruß
     
  2. tobir, 08.07.2012 #2
    tobir

    tobir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    hmm... ?
    Wie wäre es wenn du dich erstmal informierst was das überhaupt ist ? ;)

    PS.: nicht dass ich ein Mädel wäre, aber woher weißt du das hier nur jungs sind ?

    greetz
     
  3. Psix, 08.07.2012 #3
    Psix

    Psix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Mädchen kaufen keine htcs , die holen sich iphones
    :)

    Was ist den das cyanogen? Ich meine das ist eine custom Benutzer Oberfläche. Gruss
     
  4. Mr.Jonnes, 08.07.2012 #4
    Mr.Jonnes

    Mr.Jonnes Android-Experte

    Beiträge:
    759
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
  5. neandertaler19, 08.07.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen