1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen installiert oder Handy kaputt?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von Uncharitable, 17.07.2012.

  1. Uncharitable, 17.07.2012 #1
    Uncharitable

    Uncharitable Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Alsooo...

    Ich hab mein Handy nun gerootet und wollte mal Cyanogen über den ROMManager installieren...
    Ging eig. auch ganz gut.
    Das Handy wurde mal Hoch und Runtergefahren und war auch im Fastboot modus oder so.^^
    Naja... Auf dem Schirm war derstmal das Android-Männel (also Fastbootscreen) und dann wurde der Bildschirm schwarz...+ Die Zurücktaste leuchtet rot.

    Was soll ich machen???
     
  2. John Does, 17.07.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

    Zur Not den Akku raus !
     
  3. Uncharitable, 17.07.2012 #3
    Uncharitable

    Uncharitable Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hab ich auch gemacht.^^ Hat mich angekotzt... 3 Stunden hing das Teil...
     

Diese Seite empfehlen