1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen ist dran...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von bgrimm, 30.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bgrimm, 30.04.2011 #1
    bgrimm

    bgrimm Threadstarter Gast

  2. Handymeister, 30.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    nur einen Link zu posten ist ein wenig dürftig! Außerdem verweist der Link zu einem Screenshot von Cyanogen auf einem LG-Gerät!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. bgrimm, 30.04.2011 #3
    bgrimm

    bgrimm Threadstarter Gast

    hebt aber die spannung ;-)

    na gut: es handelt ich um einen screenshot einer Cyanogen Implementation der neuen android version 2.3.4. also wird wohl demnächst ein update realisiert.
     
  4. HD2 User, 30.04.2011 #4
    HD2 User

    HD2 User Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,855
    Erhaltene Danke:
    420
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    iPhone 7 / Xiaomi Mi5
    ........wohl eher das Update der "alten Version".
    Dennoch ziemlich aufregend, gähn.........
     
  5. Datafreak, 30.04.2011 #5
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Ich denke, das gehört zusammen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • cm1.png
      cm1.png
      Dateigröße:
      41.2 KB
      Aufrufe:
      525
    • cm2.png
      cm2.png
      Dateigröße:
      22.9 KB
      Aufrufe:
      521
    • 287878882.png
      287878882.png
      Dateigröße:
      47.9 KB
      Aufrufe:
      595
  6. hope13, 30.04.2011 #6
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    ja was soll man sagen, es ist doch normal das jetzt alle Custom Rom ob CM7, MIUI usw. auf das Android 2.3.4 Aufstocken werden, das ist nur eine frage von ein paar Tagen und jeder der ein Custom Rom verwendet wird eine größere Chance haben es über so ein Rom schneller das Update zu bekommen als Regulär über "over the air".

    Also nix neues der schon etwas länger mit Android und Custom Rom zu tun hat.
     
  7. Imentic, 01.05.2011 #7
    Imentic

    Imentic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Jetzt macht ihn doch nicht alle gleich so runter. ^^ Er wollte euch doch nur informieren, auch wenn die Qualität seines Posts nicht das Gelbe vom Ei war. ;-)
     
  8. bgrimm, 01.05.2011 #8
    bgrimm

    bgrimm Threadstarter Gast

    behalte ich mein expertenwissen von nun an eben bei mir!
    :winki:
     
  9. Handymeister, 01.05.2011 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Ich wollte ja nur sagen, dass alle bisher geposteten Infos sich nur auf auf das LG beziehen. Das scheint doch wohl offenbar zuerst dran zu kommen ...
     
    Datafreak und Imentic haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen