Cyanogen kommt für das Gio!!

Jawoll! Danke für die Info! Hoffe dass es nicht zu lang auf sich warten lässt. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beta is wohl schon draussen aber wlan bluetooth und kamera gehen noch nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hätte mal ne Frage zu den Cm themes. Hab mich da etwas eingelesen und würd gern wissen ob die themes auch die einstellungsmenüs, kontakte etc verändern. Hab momentan ein ziemlich geiles schwarz-grünes design aber die blauen menüs in zb den einstellungen nerven ziemlich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
KadirT: sorry, da muss ich passen...:unsure:

Ich habs mal installiert...
WOAH!
Neocore kommt zwar nur auf 60 fps
ABER: Sau viele Einstellmöglichkeiten und die menüs sind sehr schnell. Allerdings geht WLAN und ein paar andere sachen nicht...:cursing:
Wegem Kompass poste ich nochmal. Und das beste ist, KEINE AUFPOPPENDEN SUCHFENSTER MEHR:thumbup:

Wenn das so weiter geht kriegen wir hier das beste Custom Rom fürs GIO
 
ja die beta will ich nicht ausprobieren da die momentane stockrom bei mir perfekt läuft.
Ich freu mich schon wien kleines kind auf seinen ersten schultag auf die fertige version. :D
Hoffe mal die community ist da etwas schneller als samsung :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da du eh Clockworkmod recovery installieren musst, kannst du ja n Backup von deinem System machen. Ach ja: Neocore 60fps :thumbdn: Kompass Geht :lol:. Und es gibt verdammt viele Einstellungen:thumbup:
@Kadirt: Weisst du wie man themes installiert??
 
Ich denk mal die Sache mit der leistung wird sich in den nächsten versionen steigern.

Zu den Themes: So weit wie ich das gelesen gibts die Themes für jedes Handymodell speziell angefertigt. Dürfte beim Gio also etwas dauern. Könnte mich da auch vertun, hab nur kurz etwas rumgegoogelt.
 
jo danke. bin jetzt wieder auf simpligio umgestiegen, da da alles läuft...
 
Ähm ja.... also ich würde mich nicht allzu sehr auf eine CM Version fürs Gio freuen.
Die auf XDA verfügbare "Beta" ist nix anderes als die Galaxy Ace Version mit ausgetauschter META-INF!
Da funktionieren natürlich genau die Dinge nicht, bei denen sich das Gio hardwaremässig vom Ace unterscheidet.
Einige Member von XDA frickeln da jetzt dran rum, aber ob da was rauskommt, ist mMn äusserst fraglich. Bei den "offiziellen" CM Devs passiert momentan nix. Dafür ist das Gio einfach zu wenig verbreitet.

Grüsse Chris
 
Jetzt nach neuen versuch haben sie cyanogen 7.1 (android 2.3.7) geportet. Alles geht bis auf die kamera, sie macht keine fotos und dreht such nicht richtig.
Aber wenns so weitergeht, haben wir bald ein funktionstüchtiges cyanogen aufm gio!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1337178

Sent from my GT-S5660 using Tapatalk
 
Japp, habs gelesen. Es besteht Hoffnung. :)

Grüsse Chris
 
Mit camera 360 sollen fotos gehen!

Sent from my GT-S5660 using Tapatalk
 
Hat es jemand schon ausprobiert?
 
Bin grad dabei.
Morgen mehr.

Sent from my GT-S5660 using Tapatalk
 
So. Alles läuft jetzt. Mein Eindruck ist: super! Alles läuft rund und alles geht. Sogar die Kamera. Neocore 70 fps mit Ton. Oc möglich, swap geht auch prima, genauso wie a2sd darktremor.
Es war Arbeit, alles einzurichten aber es hat sich gelohnt.

Screenshots mit sense design und Adw launcher



Sent from my GT-S5660 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1321297522352.png
    uploadfromtaptalk1321297522352.png
    132 KB · Aufrufe: 292
  • uploadfromtaptalk1321297551017.png
    uploadfromtaptalk1321297551017.png
    17 KB · Aufrufe: 285
  • uploadfromtaptalk1321297567312.png
    uploadfromtaptalk1321297567312.png
    9,4 KB · Aufrufe: 267
  • uploadfromtaptalk1321297581865.png
    uploadfromtaptalk1321297581865.png
    25,8 KB · Aufrufe: 279
  • uploadfromtaptalk1321297605848.png
    uploadfromtaptalk1321297605848.png
    22,3 KB · Aufrufe: 286
  • uploadfromtaptalk1321297627564.png
    uploadfromtaptalk1321297627564.png
    9,9 KB · Aufrufe: 260
  • uploadfromtaptalk1321297642002.png
    uploadfromtaptalk1321297642002.png
    13,6 KB · Aufrufe: 264
  • uploadfromtaptalk1321297657477.png
    uploadfromtaptalk1321297657477.png
    13,6 KB · Aufrufe: 292
dann werd ich auch mal mein glück versuchen^^
 
Viel Glück!
Was mir gerade noch aufgefallen ist, ist, dass Videos ruckeln.mit einem anderen player gehts aber.

Sent from my GT-S5660 using Tapatalk
 
so habs jetzt auch mal drauf, bin von der Geschwindigkeit begeister, endlich OC :D

@RÄPH beendet sich der market bei dir auch immer?
 
Ja, das wurde aber schon gefixt. Auf der 1. Seite vom thread. Im ersten Post ganz unten. Den market fix Runterladen, flashen, und mit titaniumbackup den marketupdater einfrieren. Wenn du sonst noch fragen hast, frag :)

Sent from my GT-S5660 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: CornFlakes und Lotz24

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.534
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.662
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten