1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen mit Sense oder miui LockScreen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Hornbrille, 13.04.2011.

  1. Hornbrille, 13.04.2011 #1
    Hornbrille

    Hornbrille Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Hallo,

    die SuFu hat mich nicht wirklich weitergebracht, aber gibt es eine Möglichkeit den Lockscreen, welcher im Cyanogen Mod enthalten ist durch den der miui rom oder der Sense Oberfläche zu ersetzen?
     
  2. Bandit, 13.04.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    In CM7 kannst du unter Einstellungen - CyanogenMod - Lockscreen ein paar auswählen.
     
  3. Hornbrille, 13.04.2011 #3
    Hornbrille

    Hornbrille Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2009
    ich bin jetzt noch nicht so der profi, was gemoddete Android Versionen betrifft, funktioniert die CM7 den tadellos oder gibt es irgendwelche 'known issues' die einem das Leben schwer machen können?
     
  4. rookie, 13.04.2011 #4
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,729
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    lies doch mal die letzten 5-10 seiten im cm7 thread (root bereich). da wird von diversen problemen berichtet.

    ist aber mit vorsicht zu betrachten, da manche beim einrichten halt auch fehler machen!
     

Diese Seite empfehlen