1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen - Mobilfunk Standby Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von eroj, 15.12.2011.

  1. eroj, 15.12.2011 #1
    eroj

    eroj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich nutze das HTC Desire mit dem aktuellen Cyanogen Mod.
    Ich habe oft das Problem, dass mein Mobilfunknetz weg ist. Dies ist eigentlich immer der Fall, wenn das Handy gesperrt ist. Entsperre ich dieses und öffne eine Anwendung die z.B. Mobiles Internet verlangt, ist die Verbindung binnen Sekunden wieder aufgebaut. Sieht für mich irgendwie wie eine Standby Funktion oder ähnlichem aus. Ist euch da was bekannt?
    Das gleiche Problem habe ich mit WLAN. Da habe ich gerade allerdings unter den Erweiterten Einstellungen die WLAN-Standby Richtlinie auf Nie gestellt. Ich vermute, dass sich das Problem damit erübrigt hat.

    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    Vielen Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen