Cyanogen Mod 4.1999 roms auf sd installieren

derbenny

derbenny

Neues Mitglied
5
Hi Leute,

ich hab Cyanogen Mod 4.1999 und möchte nun Apps auf der SD-Karte installieren.
Wie geht das denn ?

Gruß Andy
 
Über das recovery-image deine sd mit fat32+ext2+swap formatieren dann convert ext2 to ext3. cyanogenmod müsste das automatisch erkennen und deine apps auf sd speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: derbenny
Das macht dieses ROM automatisch, man muss nur die SD entsprechend partitioniert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: derbenny
Danke !!!

Hat bestens geklappt der Tip!!


Echt super community hier !

Gruß Andy
 
kannst ja auch auf den danke button bei den leuten klicken wenn sie dir weitergeholfen haben!
und du findest die haben es verdient dass sie dass danke bekommen!

und du hast recht ist echt super die community hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: derbenny
So hab ich dann mal prompt gemacht ! Hat super gefunzt meine 2Gb ist jetzt partioniert und meine 8GB kommt erst die nächsten Tage !
 
wie installiert ihr alle das 1.6 von der htc seite....bei mir kommt immer ne fehler meldung in der recovery wenn ich es installieren möchte
 
Welche Fehlermeldung kommt denn? Hast du vorher auch gewiped?
 
ja schon alles versucht.....

da kommt immer verification failed
 
Vielen dank Joe, werde ich versuchen wenn ich heute nach hause komme....bin grad in der arbeit und da geht es nicht so gut....:)

muss ich da aber auch so oft wipen??

schätze mal net
 
Ob es nur mit normal - Wipe geht mußt Du testen.

Gruß:Kino Joe
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae
merci joe, habs grad geflashed...funzt ja mal echt super gut.

btw weiss einer zufällig wo ich noch js weather runterladen kann?? finde es im market nicht mehr...und auch so im internet nimma...
 
laufen tuts eigentlich wunderbar...aber manchmal schaltet sich das bildschirm ab obwohl ich gerade damit arbeite....bzw wird erst ein bischen dunkler und dann schaltet sich das ab...

kennt noch jemand dieses problem??
 
Unter Display-Timeout auf eine längere Zeit einstellen oder kein Timeout.

Gruß:Kino Joe
 
ja display-timeout ist auf 1 min. aber mit allen anderen roms war sowas nicht vorgekommen wenn ich z.b. im market bin oder ein proggie benutze und aktiv im programm rumscole, dass sich der bildschirm verdunkelt......erst wenn ich dann wieder eine taste drücke wirds wieder normal...und das passiert aber auch nicht immer sondern ist von zufall diktiert wann das passiert....

seltsam jedenfalls...

dachte es gibt hier noch mehr die das gleiche problem haben vielleicht.
 

Ähnliche Themen

T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.791
StyleP
S
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten