1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen mod 7.1 / CW Mod problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von Huawei ideos x3 x3, 09.07.2012.

  1. Huawei ideos x3 x3, 09.07.2012 #1
    Huawei ideos x3 x3

    Huawei ideos x3 x3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Hallo ich bin neu hier und hab ein Problem und zwar, :ich hab mir den Cyanogenmod und den CW mod auf mein Huawei Ideos x3 handy heruntergeladen, tja und jetzt, immer wenn ich mein handy aufladen will, geht das handy in den Boot Modus und der Bildschrim bleibt hell und das handy wird immer heiß, weis einer was man da umstellen muss oder bei Einstellungen ?
    ich bitte um Hilfe, ( kenn mich nicht mit dem cm und cw teil aus ) habs mir runter geladen weil jetzt mein handy schneller und flüssiger geht :D
     
  2. Handymeister, 09.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,534
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe Deinen Beitrag zunächst mal ins richtige Unterforum verschoben. Eine Anregung ist es ja nicht so wirklich ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Huawei ideos x3 x3 bedankt sich.
  3. keviiko1996, 10.07.2012 #3
    keviiko1996

    keviiko1996 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Geschieht das im ausgeschaltenem Zustand?
    Bei Eingeschaltetem kann ich mir nicht erklären warum, im ausgeschaltenem Zustand ist es ja normal, dass das Handy in die CWM bootet/startet. :)

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Huawei ideos x3 x3 bedankt sich.
  4. Huawei ideos x3 x3, 10.07.2012 #4
    Huawei ideos x3 x3

    Huawei ideos x3 x3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Ist es bei dem Cyanogenmod etwa normal das es im ausgeschaltetem zustand im Boot Modus kommt wenn man das handy aufladet ? will ja das Handy im ausgeschaltetem zustand aufladen da wird es nicht so heiß :D
     
  5. Dari, 10.07.2012 #5
    Dari

    Dari Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ist normal dass er in die Recovery bootet wenn man das Netzkabel ansteckt wenn es aus ist
     
  6. Time_Bandit, 10.07.2012 #6
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Nicht der CyanogenMod ist Schuld, sondern die CWM Recovery!

    Es macht übrigens keinen Sinn das Gerät zum Laden komplett auszuschalten!
     
  7. KatyB, 10.07.2012 #7
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Finde ich auch. Lieber wenn du es "aus" haben willst in den Flugmodus schalten. Das X3 verbraucht durch das herunterfahren und hochfahren mehr Akku als wenn es im Flugmodus ist.
     
  8. Huawei ideos x3 x3, 11.07.2012 #8
    Huawei ideos x3 x3

    Huawei ideos x3 x3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    ok danke euch allen :D ich lass es jetzt immer im Flugzeugmodus wenn ich es Auflade
     

Diese Seite empfehlen