Cyanogen Mod 7 Kernel Thread - Diskusionen

Meiner Meinung nach schon. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Beste Siyah Version bisher und ich hatte sie alle:D

Cyanogen Mod Tapatalk
 
ja, hab schon gelesen das er geil sein soll...ich werde meine augen offen halten;-)

v3rtr3ma.v.4.4°N.E.A.K_1.3x
i9100°via Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Meiner Meinung nach schon. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Beste Siyah Version bisher und ich hatte sie alle:D

Cyanogen Mod Tapatalk

:thumbup:

wir beide hatten sie ALLE ;)

der neue siyah ist aber bis jetzt wirklich die gleiche geschmeidigkeitsklasse wie der fluxi...muss ich "leider" gestehen...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ich mochte den Siyah eigentlich... ab 2.6 wurde er aber schlechter. Also ist er wieder schneller, aber wie siehts mit dem Akkuverbrauch aus?
 
schneller ist er definitiv. annähernd gleich schnell wie der fluxi.
akku kann ich noch nix sagen. erst morgen abend, da ich ihn seit 2 stunden +/- drauf habe...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Zuletzt bearbeitet:
Annähernd gleich schnell? :D Mir gefällt der Fluxi sehr gut, sofern der Siyah nicht wesentlich besser ist, wird erst wieder geflasht, wenn eine XX.07 Final da ist...
 
Schnell und Akku sehr gut.

Probiert ihn doch einfach aus. Zehn Leute fragen hier zehn mal das gleiche, alle die ihn drauf haben finden ihn gut .

Also einfach selbst testen :) unterm strich muss man sich eh selbst ein Bild machen.

Ich hatte auch den Fluxi zum Test , der ist sehr gut aber der neue Siyah topt ihn vor allem im Bezug auf Akku.

Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: madddi
Ich persönlich finde, dass sich Fluxi und Siyah 2.6.7 nichts nehmen, beide gleich gut.
Meine Meinung.
 
der siyah ist bei mir mit den gleichen einstellungen ein stück schneller.
aber das ist bei der entscheidung für meinen kernel nicht relevant, da der unteschied dafür zu gering ist.
was aber wirklich zur entscheidung führt ist der akkuverbrauch. und dazu muss ich noch 2,3 tage testen...mal schauen wat so kütt :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Hab ihn jetzt auch drauf. Kann die Begeisterung über die Geschwindigkeit nicht so ganz nachvollziehen. Ist zwar flott, aber jetzt auch nicht unglaublich...
Morgen dann mal Akku testen.

@wiesel: Kölner?
 
ne, ich mag dialekte einfach nur :) ich bin halb schwabe halb hannoveraner :)

geschwindigkeit ist schon nice, aber wie gesagt, nich soviel schneller wie fluxi. ich mach auch den akkutest und wenn sich das nix schenkt gehe ich back2fluxi

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ok, hab mich nur gewundert. Ich bin Kölner und das typische "Ma sehn wat kütt" kannte ich doch :)

Hab jetzt auch mal etwas rumgespielt: lulzactive/vfr 100-1200 und etwas Feintuning mit der lulzactive-App wirkt Wunder. Wow!
 
Ich werde mich nicht zu Meinungen in der Öffentlichkeit hinreißen lassen... :)

Test2 wird nochmals ein Sprung, sowohl hinsichtlich Leistung und smoothness wie auch Energieverbrauch. Ohne sinnlose governor oder Spielereien mit schedulern.

Zum Thema Leistung lasse ich ein Bild sprechen. Den Verbrauch testet Ihr dann einfach.

P.S. Dieser Fluxi ist Kölner
 

Anhänge

  • 20120115_174710.jpg
    20120115_174710.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel, KingChaos und madddi
Aaaaah was soll ich denn jetzt machen? Ein brauchbarer Siyah und als nächstes ein schneller, sparsamer Kölsch-Kernel... Schwere Entscheidungen...
 
Von der Speed her mag er schneller sein, ich kann nur für mich sprechen, benchmarks sind so zuverlässig wie unser Winter, mich Persönlich interes. Benchmarks nicht die Bohne, mir kommen solche Apps nicht mal aufs Handy, mir ist wichtig das das System flüssig läuft , sinnlose sheduler , Ansichtssache , zumal mit dem siyah ondemand bei mir am besten ist, somit auch kein sinnloser.

Das 90% der spielereien AugenWischerei sind darüber sollte jeder im klaren sein und man bildet sich gerne was ein ;)

Vom Akku Verbrauch hat der Siyah momentan die Nase auf meinem Handy vorn. Nichts desto trotz ist dein Kernel auch top , was ich dir ja selbst auch schon geschrieben habe :)

Cyanogen Mod Tapatalk
 
fluxi ich liebe dich ;) keine sorge...nur platonisch :)
die governor und scheduler sind bei mir komplett für den a... ich nutze sie nie. bei mir ist die einstellung immer sio/ondemand. das einzige wo ich fummel ist die taktung!

wenn der akku hält ist der kernel für mich ein gewinner...auch wenn er kölner ist @fluxi ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2556045 schrieb:
ich teste grade mal den neuen siyah...wird ja gelobt...mal schauen.

wenn er wieder so schwächelt wie die letzten versionen kommt sofort wieder fluxi drauf!!!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Funktioniert bei dir bln mit diesem Kernel???
 
Du hast schon teilweise Recht, mit dem was Du sagst. Nur werden einige Dinge seitens Gökhan nicht gut begründet und auch nicht gut umgesetzt. Er versucht bspw. durchaus tmu für Benchmarks in den Griff zu kriegen, jedoch wählt er keinen wirksamen Ansatz.

Und ja, ondemand ist ein Traum. Und nein, gute Benchmarkergebnisse haben noch nie geschadet, wenn auch der Rest stimmt.

Martin87 schrieb:
Funktioniert bei dir bln mit diesem Kernel???
BLN wird mit TEST2 gefixed, wegen zwei fehlerhaften Zeichen in einem Skript wurde die liblight Datei überschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos, Martin87 und gewürzwiesel
Martin87 schrieb:
Funktioniert bei dir bln mit diesem Kernel???

nope...

mir aber auch wurst. ich denke wenn fluxi seinen neuen raushaut kommt eh der wieder drauf und dann funzt es wieder ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
fluxi schrieb:
Du hast schon teilweise Recht, mit dem was Du sagst. Nur werden einige Dinge seitens Gökhan nicht gut begründet und auch nicht gut umgesetzt. Er versucht bspw. durchaus tmu für Benchmarks in den Griff zu kriegen, jedoch wählt er keinen wirksamen Ansatz.

Und ja, ondemand ist ein Traum. Und nein, gute Benchmarkergebnisse haben noch nie geschadet, wenn auch der Rest stimmt.


BLN wird mit TEST2 gefixed, wegen zwei fehlerhaften Zeichen in einem Skript wurde die liblight Datei überschrieben.

Ich meinte jetzt den siyah weils wiesel ja geschrieben hatte das es den siyah testen will...gestern nacht hatte mit siyah alles funktioniert...bln, market, usw...heute früh war alles im A...
hmm kein plan...jetzt wird erstmal Fluxi geflasht... :)

Edit: alles klar..wo ist eigentlich der Fluxi Thread??? Also mit Links, updates, downloads, usw? Bin anscheinend blind...find den nicht :(
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.084
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.875
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten