1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen mod 7 Mobile Daten ausschalten

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Stoffel1991, 14.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoffel1991, 14.09.2011 #1
    Stoffel1991

    Stoffel1991 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hey

    ich Habe gerade eben Cyanogen Mod 7 auf mein Defy geflasht aber habe noch eine kleine Frage und zwar wie schalte ich die mobilen daten aus also das der nur über wlan ins Internet geht?
    Habe nämlich leider keinen Datentarif

    lg

    Edit habs Gefunden kann geclosed werden.

    Für alle die vor dem gleichen problem stehen
    Einstellungen-->Drahtlos & Netzwerke -->Mobilfunknetzte Un den haken bie Daten aktiviert weg machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
  2. molex, 14.09.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Done :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android cyanogenmod mobildaten