1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen Mod 7 Theme ändern

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von Crashdown, 13.12.2011.

  1. Crashdown, 13.12.2011 #1
    Crashdown

    Crashdown Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo Ihr,
    ich schreibe nicht sehr oft hier - die meisten Themen welche mich betroffen haben wurden schon sehr gut behandelt.

    Nun habe ich aber ein anderes-.
    Ich würde gerne bei meinem SG I9000 mit Cyanogen Mod ein neues Theme drauf machen.
    Ich habe im Menu auch den Knopf Design
    ich Druecke ihn
    Ich wähle ein vorgegbenes Design aus
    Ich sage "Wechseln"
    und nun kommts:

    Es passiert nichts.
    Nichts ist vielleicht nicht ganz Richtig. Oben die Info Bar ändert sich farblich und auch die Icons sind farblich etwas verändert.
    Das war alles.
    Ich habe das Gerät mal neu gestartet dann auch nicht.

    Kennt jemand das Problem? Ich glaube noch immer das da grundlegend ein schalter ist den ich noch nicht gesehen habe.

    Danke euch

    Cheers
    Crash
     
  2. Keylan, 13.12.2011 #2
    Keylan

    Keylan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hast du denn bereits Themes heruntergeladen?
    Die drei direkt mitgegenbenen Themes unterscheiden sich kaum (mal cyan mal grün). Du kannst aber im Market oder auch auf den Foren von Cyanogen oder XDA-Developers verschiedenste Themes finden. Diese werden dann auch im Themechooser angezeigt, so das du von dort bequem zwischen den themes wechseln kannst.
     
  3. Crashdown, 13.12.2011 #3
    Crashdown

    Crashdown Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo,

    danke für deine antwort.

    ich habe bereits Themes runtergeladen.
    Das Problem ist das gleiche.
    z.b. habe ich mal eingestellt kein Hintergrund Bild.
    Wenn ich dann ein Lila farbiges Theme auswähle dann neu starte passiert nicht wirklich was.
    Eben ausser das beschriebene das farben der akkuanziege und einigen Icons sich ändern.
     
  4. Crashdown, 13.12.2011 #4
    Crashdown

    Crashdown Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Sorry das ich noch mal schreibe - viel los im office.

    Was ich hinzufügen wollte.
    Wenn ich nun das Theme Auswähle "Androidian" dann ändert sich oben die Farbe der Akku und Empfangsanzeige.

    Wenn ich nun über den Startscreen den Hintergrund nun im Background Menu Punkt "Theme Chooser Wallpaper" ändern will Steht da nur "Sorry, but your current theme does not support additional wallpappers through this app .."

    nur zum vervollständigen ...
     

Diese Seite empfehlen