Cyanogen Mod für Dell Streak

Schau mal hier in den Originalthread. Dort hat Dj_Steve diese Alpha angeboten und viele User (u. a. auch ich) sind bzw. waren am testen.

Streak CyanogenMod 6.1 Alpha 1 - Android @ MoDaCo

Ich hab's nach 2 Stunden Spielerei wieder herunter geschmissen. Es taugt einfach noch nix. Zuviel geht nicht und die Unterschiede von den Modulen, die funktionieren, zu seinem "normalen" Froyo sind nicht berauschend. Wenn du mich fragst: es dauert noch lange bis es auf dem Streak gut läuft. Genau er ist ja das Problem: der Streak - er ist einfach zuwenig verbreitet und es gibt zu wenig Entwickler, die sich um ihn kümmern.

Auf anderen Geräten, u. a. auf dem HD2 (eigentlich ein Windows-Phone) läuft CyanogenMod traumhaft. Aber der Streak hat zu viele Eigenheiten, die zuwenig Entwickler nur schlecht in den Griff kriegen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.173
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.531
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten