1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen Mod für Dell Streak

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von barbarian, 15.12.2010.

  1. barbarian, 15.12.2010 #1
    barbarian

    barbarian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  2. TimoBeil, 15.12.2010 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Schau mal hier in den Originalthread. Dort hat Dj_Steve diese Alpha angeboten und viele User (u. a. auch ich) sind bzw. waren am testen.

    Streak CyanogenMod 6.1 Alpha 1 - Android @ MoDaCo

    Ich hab's nach 2 Stunden Spielerei wieder herunter geschmissen. Es taugt einfach noch nix. Zuviel geht nicht und die Unterschiede von den Modulen, die funktionieren, zu seinem "normalen" Froyo sind nicht berauschend. Wenn du mich fragst: es dauert noch lange bis es auf dem Streak gut läuft. Genau er ist ja das Problem: der Streak - er ist einfach zuwenig verbreitet und es gibt zu wenig Entwickler, die sich um ihn kümmern.

    Auf anderen Geräten, u. a. auf dem HD2 (eigentlich ein Windows-Phone) läuft CyanogenMod traumhaft. Aber der Streak hat zu viele Eigenheiten, die zuwenig Entwickler nur schlecht in den Griff kriegen.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010

Diese Seite empfehlen