Cyanogen Mod Installation Problem

Bitte Bitte :)

Ein kompletter Wipe sollte schon sein (factory settings) :) - kannst ja vorher ein Nandroid machen und es erstmal so probieren - aber in den meisten Fällen ist ein Wipe nötig.
 
ok also "wipe data/factory reset" danach die update.zip benutzen vom cm6 und danach nochmal Wipe data/factory reset" und reboot.

edit:
wenn ich jetzt reboote geht er automatisch in die recovery :| was mach ich falsch?
den rom installier ich durch open recovery mit "apply update" so wies doch eig auch sollte oder?

edit:
akku raus und wiederrein + reboot = cyanogen rom! DANKE JUNGS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
na geht doch :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.065
Diamond-X
Diamond-X
J
Antworten
2
Aufrufe
1.906
Alosha
A
druidentrada
  • druidentrada
2
Antworten
31
Aufrufe
5.663
schupfer
S
Zurück
Oben Unten