1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Norbert66, 25.10.2011 #1
    Norbert66

    Norbert66 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich wollte das aktuelle Cyabogen Mod mit dem ROM Manager auf mein ZTE V9 bringen (derzeit läuft dort noch das Original 2.1. Android).

    Leider schaffe ich das nicht, da ich der ROM Manager kein ZTE V9 zu kennen scheint. Bei der Auswahl der Hardware erhalte ich nur eine Liste von "Exoten".

    Was mache ich falsch bzw. gibt es einen anderen Weg um auf eine Version über 2.2. zu kommen ?
     
  2. FelixL, 25.10.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Der Rom-Manager ist nicht der einzige Weg. Von Hand ist übrigens so oder so weniger fehleranfällig.
    Er kann auch gar nichts finden, weild as V9 nicht offiziell vom CM-Team supportet wird.

    [ROM][GingerBread]CM7 working on Gen2 ZTE Light/V9 [2011-08-15] - Android @ MoDaCo

    Bzw eigentlich das ganze Unterforum dort. Eine deutsche Anleitung gibt es afaik noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen