Cyanogen Mod - welche Version ist stabil

Y

yelloe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich möchte mir Cyanogen Mod installieren, blicke aber bei den ganzen Versionen und Releases überhaupt nicht durch...
Kann mir jemand sagen, welche Datei ich downloaden muss, um die aktuellste Version zu erhalten, bei der alles stabil und sicher funktioniert?
Ich bin größtenteils "normaler Alltagsuser" und könnte nicht damit leben, wenn jetzt wichtige Sachen wie WLAN oder Bluetooth nicht funktionieren würden und um so wenig wie möglich an der Software verändern zu müssen, würde ich das gerne vorher wissen.

Vielen Dank!
 
Danke, habe es heute installiert und funktioniert bisher super!
 
Kann ich nur bestätigen. Es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten und der Akku erbracht ist nicht gering aber gefühlt habe ich ein neues Handy. Gefühlte Performance ist um Faktoren schneller. Auch die empfangsqualitat ist besser mit WLAN und gsm. Wo ich vorher bei schlechtem Netz keine versuche machen musste eine Webseite zu öffnen geht das jetzt auch bei einem E....
 

Ähnliche Themen

Dreadnouhgt
Antworten
2
Aufrufe
2.764
G00fY
G00fY
A
Antworten
2
Aufrufe
1.293
der_Kief
der_Kief
M
  • mr_repsol
Antworten
8
Aufrufe
690
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten