Cyanogen OS - Updates [ZUK Z1][Sammelthread]

Ich hab's auch seit gestern abend installiert. Lief auch sauber durch. Bisher funktioniert alles super. Screen Rotation Bugfix kann ich auch bestätigen. Warte jetzt noch auf den ersten Random Reboot :angry:. Falls der ausbleiben sollte, wäre das Z1 für mich dann nahezu perfekt :rolleyes2:
 
Bolligru schrieb:
Lerax, danke für den Hinweis, wie ist der Ablauf? Es werden drei ZIP-Dateien angeboten, welche davon lädt man runter? Und wie spiele ich sie auf´s Handy?
Hey Bolligru, du nimmst die signed zip Datei. Die ist normal immer die aktuellste. Habe es heute mit twrp geflasht und bekomme aktuell keine ota Updates bin also up to Date! ☺ Mfg
 
Update ist gekommen...keine positiven Veränderungen... :-(
 
@Bolligru, allein das dein Phone die aktuelle Android Sicherheitspatch Ebene hat, sollte doch positiv sein!
 
  • Danke
Reaktionen: dinsedix
Lagesensor funzt plötzlich wieder, k. A. wieso, aber die Freude ist groß. Bei meinem und dem Handy meiner Frau. Hab mein ZUK wieder ganz dolle lieb.
 
Guten nabend ,
ist jemand On und könnte mir ggf helfen?
Habe seit einer Woche,dass Lenovo zuk z1, nur bekomme ich dieses cm-ham-96c95... (300mb update) nicht insterliert. Weiß jemand Rat ... Habe das Handy von einem Arbeitskollegen bekommen, der es drei Tage hatte und dann mir gegeben hat! Habe das update circa 4 mal runter geladen und insterliert, plus 3 mal Werksreset .. Bringt nichts, da das Update beim insterlieren immer mit einem Fehler abbricht. Was kann ich tun?
 
Welcher Fehler?
 
Der bricht ab und im Hintergrund steht Fehler. Das handy geht in den recoverymod (glaub so heißt dieser bildschirm) Habe gerade im cyanogen forum gelesen das man das Handy rooten muss um updates zu insterlieren ?
 
Den Fehler mal posten. Bitte nicht rooten wenn man nicht weiß was das bedeutet. Safety first...
 
faruk168 schrieb:
immer wenn ich es installieren will bootet es sich in den recovery mod und lad ca 1/4 und bricht ab.

Genau das macht es bei mir auch
 
@DirtFox dann geh in den recoverymode und mach mal ein hardreset dann sollte es wieder gehn
 
Guten morgen Faruk .... Wie kann ich da rein gehen ? Bei oneplus one wäre ja im aus zustand power drücken bis er in den mod rein geht .. Und wie geht das hier ?
 
Entweder im aus zustand vol up oder down und power
 
OK ... Aber dann ist alles wieder gelöscht vom Handy oder ... Also Musik Bilder Videos games etc .. Hatte ja schon mal 4 faktoryresets gemacht :(
 
Jap is alles weg könntest aber ein backup machen
 
Wie mach ich das ? Hab das noch nie gemacht ? Gehen bestimmt auch Unsummen von GB Datenvolumen drauf oder ? Hab leider kein wlan
 
Beim OnePlusOne hat man begonnen, dass Cyanogen OS13 zu verteilen. Jetzt hoffe ich einfach mal, das unsere ZUKs nun endlich auch mal bald in den Genuss kommen
 
Aber ohne die Mods die sollen anscheinend erst mit 13.1 kommen
 
braxe schrieb:
Ich hab's auch seit gestern abend installiert. Lief auch sauber durch. Bisher funktioniert alles super. Screen Rotation Bugfix kann ich auch bestätigen. Warte jetzt noch auf den ersten Random Reboot :angry:. Falls der ausbleiben sollte, wäre das Z1 für mich dann nahezu perfekt :rolleyes2:
Update nach 2 Wochen: Alles perfekt! Keine RandomReboots mehr. Bin begeistert!
 
  • Danke
Reaktionen: traster

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
466
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
535
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten