Cyanogen Recovery und fastboot richtig nutzen.

H

hanni151514

Neues Mitglied
0
Moin Moin!
Vergangene Woche hat mein OPO das Marshmallow-Update heruntergeladen und da habe ich es auch direkt mal installiert. Direkt nach der Installation hat das Handy den Geist aufgegeben, und zwar in folgender Form: Nach dem Starten des Handys friert der Bildschirm ein und nach etwa 20 Sekunden rebooted es. Das macht es dann in einer Endlosschleife bis der Akku alle ist. Ich kann nichts tun außer versuchen den PIN oder das Entsperrmuster einzugeben aber direkt danach friert der Bildschirm eh ein.
Was ich noch tun kann sind zwei Dinge: Erstens das Handy in den "Fastboot-Modus" bringen. Dann erkennt es der PC, ohne direkt wieder zu disconnecten. Hier kann ich aber nicht auf den Datenträger zugreifen, bzw. es wird mir in meinem Arbeitsplatz(Windows7) nicht angezeigt. Zweitens kann ich in "Cyanogen Recovery" booten. hier habe ich einige Optionen. Die einzig interessanten finden sich wohl unter "advanced": reboot recovery,reboot to bootloader,view recovery logs(power off).
Welche dieser Anwendungen kann ich nutzen um meine Daten auf einem anderen Datenträger zu sichern bevor ich einen FactoryReset durchführe um mein Handy wieder benutzen zu können?
Anscheinend gibt es Programm über die ich wenn ich im "Fastboot-Modus" bin auf meine Dateien zugreifen kann/diese kopieren kann. Leider kann mit Programmen wie dem ADBBrowser nicht umgehen, da ich nicht programmieren kann. Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich meine Daten irgendwo sichern kann? Z.B. welche Befehle im ich ADBBrowser eingeben muss.

Grüße und schonmal vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
352
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
373
bbfh
bbfh
Peggie
Antworten
3
Aufrufe
1.409
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten