1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen Rom v4.0.bla

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von SoMAGIC, 02.10.2009.

  1. SoMAGIC, 02.10.2009 #1
    SoMAGIC

    SoMAGIC Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.10.2009
    hallöle kann mir jemand sagen was man mit der Rom selbst auf dem Handy alles einstellen kann? gibts da spezielle einstellungen die verborgen sind, oder kann man die desktops speziell einstellen? hab das rom schon drauf nur hab ich nix besonderes gefunden, der faq auf seiner hp geht net. danke
     
  2. SoMAGIC, 03.10.2009 #2
    SoMAGIC

    SoMAGIC Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.10.2009
    weiß den niemand was? hier haben doch voll viele den cyano mod
     
  3. MiDa, 03.10.2009 #3
    MiDa

    MiDa Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Drücke mal die Menütaste. Und dann mehr! ---> Extended
     
  4. SoMAGIC, 05.10.2009 #4
    SoMAGIC

    SoMAGIC Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.10.2009
    ja hab ja schon nur wofür sind diese ganzen sachen ^^
     
  5. compiklausi, 05.10.2009 #5
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Die sind für zum lesen füdde user die wo sich damit auch ein wenig selber auseinandersetzen tun wollen.
     
  6. SoMAGIC, 05.10.2009 #6
    SoMAGIC

    SoMAGIC Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.10.2009
    will tun sehr, aber deine beiträge haben mir in keinster weise geholfen, isses denn so schwer ne normale antwort auf etwas zu geben das noch nicht besprochen bzw gefragt wurde. ich mach mir das rom doch extra dafür drauf um einige wenige funktionen dieser nutzen zu können. und nich einfach aus spaß ^^
    €dit: doch klar aus spaß auch aber trotzdem
     
  7. Nepomuk, 05.10.2009 #7
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Also der FAQ auf seiner Homepage geht prima:
    CyanogenMod | FAQ | CyanogenMod

    Und wenn du wissen möchtest, was bei CM alles anders ist, kannst du dir mal den Changelog durchlesen. Dann siehst du, was sich im Laufe der Zeit alles so geändert hat.
    CyanogenMod | Changelog | CyanogenMod
     

Diese Seite empfehlen