1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogen Speicherproblem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von romex, 13.11.2011.

  1. romex, 13.11.2011 #1
    romex

    romex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Guten Abend,

    ich weiß, dass das Thema schon häufig durchgekaut wurde, aber nach etlichen Stunden Recherchen und diversen Misserfolgen, brauche ich einfach Eure Hilfe.

    Ich habe vor kurzem CyanogenMod 7.1.0 auf meinem Galaxy S I9000 installiert und das Installieren größerer Apps funktioniert nicht:
    [​IMG]

    Soweit ich mitbekommen habe, ist das ein bekanntes Problem und S2E soll da Abhilfe schaffen, indem man den Download cache auslagert. Leider ist der Rest in dem S2E Menü bei mir ausgegraut:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Was hab ich falsch gemacht?
     
  2. PJF16, 14.11.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360

Diese Seite empfehlen