Cyanogen Tethering Icon

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von ChuckDerBiber, 01.02.2010.

  1. ChuckDerBiber, 01.02.2010 #1
    ChuckDerBiber

    ChuckDerBiber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Hallo,

    ich nutze aktuell den Cyanogen Mod und darunter auch das Tethering, was sehr gut funktioniert.
    Jetzt ist es aber etwas lästig, immer in den Einstellungen Tethering zu aktivieren/deaktiveren (muss ich öfters am Tag). Gibt es eine Möglichkeit, ein Icon auf den Homescreen zu legen, der es entweder direkt aktiviert/deaktiviert oder mich direkt in Einstellungen -> Wireless beamt?
    Unter BetterCut lassen sich ja individuelle Verknüpfungen erstellen, leider habe ich da aber noch keine Möglichkeit drin gefunden.

    Danke und Grüße!
     
  2. Lari, 01.02.2010 #2
    Lari

    Lari Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Nexus 5
  3. ChuckDerBiber, 02.02.2010 #3
    ChuckDerBiber

    ChuckDerBiber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Das gefällt, vielen Dank!
     
  4. baldurs, 02.02.2010 #4
    baldurs

    baldurs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Hallo, interessante Möglichkeit. Ne Frage: wie wird das Kernel Update eigentlich eingebunden? Wireless Tether funktioniert nämlich nicht richtig.
     

Diese Seite empfehlen